1

ab wann abnehmkur??

Frage von happybonni happybonni

hallo ich wollte fragen ob ihr wisst ab wann es möglich ist zur einer abn ehmkur zufahren. ich möchte ungefähr 30 kilo abnehmen also so das ich auf 60kilo wieder runterkomme und das am besten bis zu 5.5.2012.könnt ihr mir da weiterhelfen,wie das abläuft und die kosten usw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von blauangel04 blauangel04

Gehe zu deinem Hausarzt,der kann,wenn er Zeit hat dir einen Ernährungsplan erstellen

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Sport machen. Kostet nix und ist gesund.

• 0
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Kommt auf dein Alter an, musst zum Kinder- oder Hausarzt und der beantragt dann eine Kur, wenn es denn medizinisch notwendig ist. Denke mal, auf 60 kg von 90 kg runter, das schafft man auch mit Sport und Ernährungsumstellung, falls 60 kg für Dich bei Deinem Alter und Deiner Größe überhaupt realistisch ist. Also ab zum Doc.

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Das "Mädel" ist Mutter - da sollten die Pfunde eigentlich bald von ganz alleine purzeln!

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Dafür brauchst Du keine Kur, das schaffst Du auch alleine! (Und wenn Du das nicht alleine schaffst, dann nützt die Kur auch nichts, weil Du dann ratz-fatz alles wieder drauf hast!)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.