Ab wann 2er Avent Sauger

gefragt von kweidi am 06.04.2009 um 8:18 Uhr

Hi,

ab wann kann man den 2 er Sauger von Avent nehmen?? Hab Angst das mein kleiner dann zu viel Luft schluckt oder zu schnell trinkt. Der kleine ist jetzt 4 1/2 Wochen alt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von zwergenmama am 6. April 2009 08:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du das nicht gesten schon mal gefragt??

Also: probier´s einfach mal aus, aber aus meiner Erfahrung würde ich sagen, das er mit nem 1er-Sauger noch zurecht kommen muß, da er wahrscheinlich ja noch pre- oder 1er-Nahrung bekommt! Du kannst net viel falsch machen, wenn du´s mal testet! Brauchst keine Angst haben, wenn die Öffnung zu groß ist, läßt er´s wohl einfach aus dem Mund laufen.

Kommentar von kweidi am 8. April 2009 13:35

aber er schläft immer ein und da hab ich gedacht es geht schneller, nicht weil ich das so will, wollte dem kleinen was gutes

anonym
beantwortet von mautzbi am 6. April 2009 08:23
1x

Schau mal auf die Verpackung.... Es kommt ganz drauf an, welche Sauger Du genau hast. Aber ich glaube, ab 3.bzw. 6.Monaten ist dann erst die 2.Größe

anonym
beantwortet von tergenna am 6. April 2009 08:22
1x

beim Sauger weiß ich es nicht genau, aber beim Schnuller hat mir der Kinderarzt immer gesagt:Nicht zu früh wechsel, lieber den kleineren lassen, der Kiefer ist noch zu klein, KANN sich durch einen zu großen Schnuller evtl. verformen. Solange der kleinere noch akzeptiert wird, lassen. Könnte mir vorstellen, dass das genauso für den Sauger gilt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.