Frage von Anibram, 42

Ab wann 1ten Freund?

Was ist eure Meinung wann man den 1 Freund haben sollte alter usw. ?

Antwort
von Applwind, 37

Man sollte erst einen Freund haben wenn man auch die eventuellen Problem bewältigen kann und auch bei Liebeskummer es einigermaßen verkraften kann. Man sollte sich auch bei Problemen mit den Freund anvertrauen können und auch viel Vertrauen aufbauen und natürlich auch die Kraft haben und den Mut haben für eine Beziehung, doch auch ein Bisschen Kenntnisse schadet nicht.

Antwort
von Plautzenmann, 42

Man sollte es auf keinen Fall machen, weil es alle tun oder weil man denkt, etwas zu verpassen. Lieber wartet man etwas länger und wählt dafür den Richtigen als Ersten. Sonst wird dich die unter Umständen schlechte erste Erfahrung eventuell für den Rest deines Lebens voreingenommen machen.

Du verpasst wie gesagt nichts.

Antwort
von Sternenfee899, 37

Ich denke, erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht macht man etwa ab 14. Händchen halten usw. Mit dem Sex sollte man sich allerdings mindestens bis 16 Zeit lassen.

Antwort
von ansxwers, 13

Ich find es is ok ab 14 einen festen Freund zu haben...
Aber jeder is unterschiedlich Reif und findet früher oder später seine erste große Liebe/ seinen Traummann..
:)

Antwort
von JustMe1999, 11

Man kann kein pauschales Alter nennen. Man kann dann den ersten Freund haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Die einen fühlen sich mit 14 bereit, die anderen mit 18, und wieder andere erst mit 25.. Jeder Mensch ist unterschiedlich.(:

Antwort
von FreuleinAnonym, 30

Es gibt kein bestimmtest Alter für den eren Freund. Das heißt, wenn man sich bereit dafür fühlt. Aber unter 14 würde ich noch keinen Freund "empfehel" :D

Antwort
von isatel, 13

Ich glaube dafür gibt es kein bestimmtes Alter, man ist bereit, wenn man sich für eine Beziehung bereit fühlt:-)

Antwort
von hase753, 6

ich finde es passt ab 14 jahren

Antwort
von annacat3108, 3

Sobald du dich bereit dafür fühlst :)

Antwort
von Gylfie02, 5

Man sollte ihn nicht nur haben wollen , weil alle einen hatten. Am besten kst es wenn du auch dafür bereit bist. Es gibt kein spezielles Alter. Man sammelt ja auch Erfahrungen. Ich bin 13 und hatte noch keinen but egalo

Antwort
von newcomer, 32

zwischen 16 und 30

Kommentar von marcussummer ,

Willst du die klassische Sandkastenliebe verteufeln? :-D

Sobald "Freund" möglicherweise auch sexuelle Komponenten hat, stimme ich dem aber zu...

Antwort
von vlolliloli, 2

Dann wenn es passt! Aber ich glaube, bevor man nicht ca 14,15 oder älter ist ist es meistens nur so ne mega Kinderbeziehung, und nichts richtiges...

Antwort
von Lemonyh, 14

Ab 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten