Frage von CosmoDeath, 459

Ab wann & wie kann man die Battlefield 1 Beta auf die ps4 herunterladen?

Die Insider zocken ja schon seit gestern & nun würde ich gerne wissen ab wann der Rest sich das Spiel runterladen kann. Denn ich bin Mega heiß drauf :3

Antwort
von Maboh84, 312

sobald EA das spiel freigibt!
es steht gibt keinen offiziellen zeitpunkt... und nach dem insider-desaster von gestern werden die wohl auch nicht gross kommunizieren

Kommentar von CosmoDeath ,

Wieso was gab es denn für ein Desaster ?

Kommentar von Maboh84 ,

die key-verteilung... viele user, welche sich als insider regestrieren liessen bekamen keinen key

Kommentar von ChrisStory ,

So ein quatsch! Desatser?

Es war klar das nicht jeder einen bekommt. man konnte sich quasi nur für die Beta Anmelden... das bedeutet aber keine Garantie das jeder einen vorab Zugang bekommt der sich angemeldet hat.

Für die Leute die das wieder hineininterpretiert haben war es vielleicht ein desaster ;)

EA hat es auch schon "freigegeben"...Sony muss es jetzt nur noch in den Store bekommen^^

Kommentar von Maboh84 ,

naja mir wars ja egal, ich bekam meinen gestern morgen :-)

aber schau mal in den gängien foren und teils auch magazinen... zudem errinnere ich mich nicht, dass die meinten das nicht alle insider nen key bekommen... aber klar, bei jedem launch gibt es leute die sich aufregen...

die 30min die ich gezockt hab, haben sehr vielversprechend ausgesehen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 244

Vermutlich gegen 14h... einfach immer mal schauen und so lange auf Twitch schauen^^

Antwort
von maijonix, 126

In 47 Tagen:D

Kommentar von CosmoDeath ,

47 Kadaver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community