Ab wann ist man dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.bmi-rechner.net/

Probiers mal damit, musst einfach deine Daten eintragen und dann siehst du welchen BMI du hast und in welchem Bereich er sich befindet. Falls du unter 19 Jahren alt bist, must du den Rechner für Kinder nehmen, den man mit einem Link über dem Rechner erreichen kann. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch aufs Alter an.

Und dick ist so eine Definitionssache. Mache sagen ja schon mit 60 Kilo. Das ist aber Schmarrn.

ich würde sagen so um die 80 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einem BMI von 30 würde ich von dick sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80kilo  plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 80 Kilo bist du etwas dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe BMI Jugendliche weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man dick ist, hängt nicht unbedingt von Gewicht ab. Da spielt noch der Faktor "Körperfettanteil" eine Rolle.

Klitschko wiegt 112 Kg ist nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?