1

ab wanb fängt

Frage von Nani16 Nani16

sodbrennen in der schwangerschaft an ? schon am anfang ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von flb89 flb89

das kann völlig verschieden sein. Bei manchen fängt es sehr früh an, bei anderen später. Und manche bekommen garkein Sodbrennen.

Kommentar von Blackshep BlackshepBlackshep

DH War bei mir jedes Mal anders!

• 0
    Antwort von mel83 mel83

Bei mir fing es ab dem 5. 6. Monat an aber man sagt auch wenn dem Kind anfangen die Haare zu wachsen bekommt man auch sodbrennen. Je mehr haare das Kind hat umso mehr Sodbrennen hat die Mama ;)) ob das stimmt ist natürlich ne andere sache...

Kommentar von JimKnopf2 JimKnopf2JimKnopf2

Das kann ich nicht bestätigen! Hatte bei beiden Kindern ab der 10. SSW Ganz schlimm Sodbrennen und beide sind fast mit Glatze zur Welt gekommen!!

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Bei mir und meiner Tochter war es gleich am Anfang

Kommentar von Nani16 Nani16

was heißt am anfang ? schon in den ersten wochen?

Kommentar von konny27 konny27konny27

Ja,beim zweiten Kind.Bei NR 1 und NR 3 war nichts.

• 0
    Antwort von HolderPoldy HolderPoldy

ist unterschiedlich. bei den meisten erst dann wenn der platz im bauch zu eng wird und das baby in den magen treten kann aber ich hatte es schon ab der ca 14 woche

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Eigentlich erst, wenn das Baby so groß ist, dass es den Magen hochdrückt.

• 0
    Antwort von hilti hilti

Bei mir fing es schon im ersten Monat an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.