Ab wan sollte man sich Gedanken machen wen man überfällig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Schwangerschaftstest verschafft Klarheit. Den kannst du schon relativ früh beim ausbleiben der Periode machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Tage schon 5 Tage überfällig sind, ist ein Test mit Sicherheit aussagekräftig.

Wenn also eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen liegt, weil du in den letzten Wochen ungeschützten Sex hattest, dann kauf dir heute noch einen Test und mach ihn morgen früh mit dem ersten Morgenurin.

Dann hast du Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sie wirklich immer pünktlich hast, dann find ich 5 Tage schon ok, um mal einen Test zu machen.

Obwohl das keine Schwangerschaft sein muss, das Ziehen kann auch andere Gründe haben, wenn halt der Zyklus etwas aus dem Tritt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein sst

Und dein zyrklus kann sich immer verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung