Ab Wan soll in Nrw Schnee kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir haben schon Schnee, laut Wetterbericht in der Nacht zum Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
22.11.2015, 08:48

http://www.wetter.com/wetter\_aktuell/wetterwarnungen/warnungen\_aktuell/deutschland/nordrhein-westfalen/DEADM107.html

m Bergland und bei kräftigen Schneeschauern Glättegefahr. In der Nacht zum Montag gebietsweise etwas Schneefall, teils bis in tiefe Lagen.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE für die nächsten 24 Stunden bis Montag, 23.11.15, 07:00 Uhr:

Mit einer nördlichen Strömung gelangt feuchte Luft polaren Ursprungs nach Nordrhein-Westfalen. Eingelagert sind Niederschlagsgebiete, die für wechselhaftes Wetter sorgen.

SCHNEEFALL/GLÄTTE/FROST:
Heute Morgen gibt es bei Aufklaren und im Bergland bei Temperaturen um oder etwas unter 0 Grad gebietsweise Glätte durch Schneematsch, Schnee oder überfrierende Nässe. Tagsüber herrscht nur im Bergland Dauerfrost, wobei Schneeschauer dort zu 1 bis 3 cm Neuschnee führen können. In tieferen Lagen kann es bei kräftigen Neuschnee führen können. In tieferen Lagen kann es bei kräftigen Schneeschauern auch vorübergehend glatt werden. In der Nacht zum Montag fällt dann bei Temperaturen um 0 Grad, im Bergland bei Dauerfrost gebietsweise etwas Schnee, zum Teil bis in tiefe Lagen. Dabei sind oberhalb von 200 m 1 bis 5 cm Neuschnee zu erwarten, auch in tiefen Lagen kann sich vorübergehend Schneematsch bilden. Entsprechend muss überall mit Glätte gerechnet werden.

0
Kommentar von Nelisjasker
22.11.2015, 08:51

OK guck mal bei den Kommentaren habe mich vertan dachte wäre hier

0

Ok ja das weiss ich auch aber dachte ich ihre mivh weil das Handy von meiner Freundin also die Applikation Siri meinte vor 30november kommt kein Schnee und das hat mich gerade zum zweifeln gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung