Frage von MrsNoname2016, 218

Ab Wan Sex in einer Beziehung?

Guten Morgen Ihr Lieben, Ab wan sagt Ihr ist Sex in einer Beziehung ok, also wie lange sollte man zusammen gewesen sein? Um zu sehen ob er es auch Ernst meint

Antwort
von Lappen25, 164

Das ist unterschiedlich. Kommt darauf an wie sehr man sich vertraut und man sich dem anderen öffnen kann. Ich habe 1 1/2 wochen gewartet ein Kollege von mir 6 Monate :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 67

Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es ernst genug. Sollte es zumindest sein und man sollte es ernst meinen. Meist schläft man auch schon vorher miteinander, oder spätestens dann, wenn man ineinander verliebt ist. Ein zu früh oder zu spät gibt es nicht. Es sei denn, beide spielen falsch.

Antwort
von ralphlaurenn, 141

Ich finde es hat nichts damit zutun wie lange man schon zusammen ist, sondern ob man sich wohl fühlt bei der Person und dich bereit fühlt ;)

Antwort
von Miaaa1, 132

Ist immer sehr unterschiedlich. Kommt meiner Meinung nach darauf an wie sehr man der Person vertraut .. Manche machen sogar schon beim ersten Date andere warten dann so mindestens 6 Monate. 

Antwort
von BrightSunrise, 94

Wenn man sich bereit dazu fühlt! :)

Antwort
von larapinky, 79

ich persönlich würde so 1-2 monate warten :)

Antwort
von paul0507, 164

Solange bist du dich bereit fühlst, da gibt es keine genaue Angabe.

Kommentar von MrsNoname2016 ,

Aber wen man zimliech zeitnah miteinander schläft wo man erst zusammen gekommen ist, könnte man da nicht bezwecken das die Beziehung nicht "Ernst" verläuft sondern eher zu einer Spaß Nummer wird ?

Antwort
von KristinDerEsel, 101

Meine beste freundin wollte erst nach 1 1/2 Jahren und jz sind die bald 3 Jahre zsm. ☺

Antwort
von x3anders, 85

Ok? Ist die falsche Formulierung.

Wenn du dich bereits fühlst und soweit bist.

Jeder hat Bedürfnisse. Jeder denkt,fühlt und handelt anders...
Sex kann man nicht planen. .. ;-)

Antwort
von Kugelflitz, 90

Ich bin vor 10 Jahren direkt beim ersten „Date“ mit meinem jetzigen Mann im Bett gelandet. Hat ja scheinbar gepasst. ;)

Kommentar von AleaMalina ,

Kenn ich. War bei uns genauso. Sind fast 11 Jahre zusammen. :)

Antwort
von Foecky1, 94

Vllt nach 1 monat wobei das wird schon schwer für den jungen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community