1

Ab wan kann mein Hamster Snacks essen ?

Frage von Lea1996 Lea1996

Ich habe einen Hamster der 7 Wochen alt ist. Die Verkäuferin hat zu mir gesagt der er noch zu klein ist um Snacks z.B Apfel,Weintraube,Leckerchen oder so zu essen .. Wie alt muss er dafür werden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Jenny7188 Jenny7188

Ich habe im Mai auch einen 2ten Hamster gekauft... der war auch ganz klein und sehr jung ca. 6 Wochen alt.. die hat mit gesagt langsam nach einer Woche damit anfangen erst mit Mörchen und dann langsam weiter und drauf achten das der kein Durchfall bekommt

Kommentar von Lea1996 Lea1996

Ok danke .. Kannst du mir vllt. noch sagen was ich ihm dan alles so geben kann ? Das ist mein erster Hamster und ich möchte nichts falsch machen ..

Kommentar von Jenny7188 Jenny7188

Also meiner hat erst trockenfutter bekommen dann Trockenobst... anschließend hab ich es mit Mörchen ausprobiert und dann Äpfelchen Birnchen und salat. Bloß keine Kiwi und Orange etc. zu viel säure

Ok danke (:

• 1
    Antwort von Tomata Tomata

alles quatsch! ein hamster braucht sobald er von der mutter weg ist frischfutter. besser als zuckerhaltige obstarten sind gurke, paprika und salat o.ä. halte selber schon ewig hamster. kannst mir vertrauen.

• 1
    Antwort von LillyOHagan LillyOHagan

Im Obst ist doch Zucker.Da musst du aufpassen

• 0
    Antwort von deftone deftone

Das klingt als hättest du dich noch nicht richtig über Hamsterhaltung informiert. Finds immer krass, dass leute nicht vorher informationen einhohlen. HIer gibt es gute infos zu allen Themen: http://www.diebrain.de/hi-index.html Und warum KAUFST du ein Tier? Gibt es nich tgenug Tiere in Tierheimen ud Pflegestationen? kopfschüttel und dann glaubst du auch noch einer VERKÄUFERIN, die im Normalfall absolut keine Hanung hat von Tierhaltung!!

Wer sagt den das ich mich nicht informiert habe ? Hab nur im internet nichts zu dem Thema qefundn -.-

Kommentar von deftone deftonedeftone

das klingt immernoch als hättest du es nicht getan. das Inetet strotz nur so über vor infos. Man muss nur selektieren indem man sich rat hohlt welche seiten gut sind. ich habe dir einen rat gegeben. mach draus was du amchen willst

• 0
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

nach weiteren 7 wochen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.