Frage von Hannnii, 49

Ab wan jann man in die O2 World Arena Hamburg?

Hey Ich habe 2 Karten für das Justin Bieber Konzert in Hamburg und mam hat mir gesagt das man da schon ab 16 Jahren alleine hingehen kann (ich werde erst in März 16) und mein Problem ist jetzt das meine Schwester mitkommen will aber ich weiß nicht ob ich schon Alt genug darfür bin oder ob ich erst 18 sein muss. Im Internet finde ich keine Antwort also könnt ihr mir bitte jemand helfen 🙏😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 31

Es steht auf der website der Halle und für alle Termine der JB-Tour hier zum nachlesen http://www.tixxradar.de/2015/12/11/justin-bieber-purpose-tour-2016-hinweise-zum-...

Antwort
von Drew0103, 21

ab 16 kann man glaube ich allein gehen, du kannst deine schwester mitnehmen denn du bis ja 16