Frage von Marco8052, 36

Ab Wan hört ihr Weihnachtsmusik??

Antwort
von wallaby97, 29

Hi ;) also wir fangen mit weihnachtsmusik an, wenn wir unsere Wohnung schmücken also so ca Ende November, je nachdem wann der erste Advent ist :) aber keine klassischen Lieder, davon hören wir an heilig Abend genug ;)

Antwort
von Pixie6374, 35

Ich Fange an Weihnachtsmusik zu hören wenn ich für weihnachten Schmücke also ca 1 Woche vor dem 1. Advent

Eure Pixie

Antwort
von Vando, 28

Gar nicht. Ich hasse diese pseydobesinnlichen Weihnachtsschallerzeugnisse. Vor allem dieses elendige, zum zigmilliardigtigsten Mal ausgelutsche, massenverblödende Last Christmas.

Antwort
von 15hehe15, 32

Gar nicht. Das eheste Lied das ich zu Weihnachten höre ist mistress to Christmas aber das wars dann auch schon ^^

Antwort
von FlyingDog, 36

Hallo.      

Zu Weihnachten und davor, in der Adventszeit, Adventslieder oder Hüttenzauber usw.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von ShadowHow, 26

Ich würde Weihnachtsmusik gerne ab Mitte Dezember hören, aber diverse Läden, Radiosender und nette Bekannte sind da anderer Meinung.

Antwort
von freenet, 26

Ab dem ersten Advent. Aber noch nicht die klassischen Weihnachtslieder wie "Stille Nacht" oder "Oh,du fröhliche..." usw. Diese hebe ich mir für Weihnachten auf.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 27

In meiner Familie ist es Tradition, ab Allerheiligen (1.11.) Weihnachtslieder zu hören ;)

Antwort
von safa110509, 23

Wenn Dir danach ist

Antwort
von Isa113, 23

Nie 😃
Mir geht das so auf die Nerven, wenn Weihnachtslieder im Radio kommen

Antwort
von derhandkuss, 23

ab dem 1. Advent

Antwort
von MaxelMax2002, 19