1

Ab wan geht die KFZ Versicherung runter und wieviel Prozent?

Frage von miketudor miketudor
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Sunshine0 Sunshine0

Das mit der Probezeit stimmt nicht. Wenn du vor Juni eine Versicherung abschließt( neues Auto anmeldest), wirst du im Januar des darauffolgendem Jahr eine Stufe runtergestuft. Wenn du erst nach Juni angemeldet hast fährst du eineinhalb Jahre auf den Prozente.

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

ich glaube der anfang ist 175%,,und dann jährlich weniger, vorausgestzt, du bleibst unfallfrei,,aber ich lasse mich gerne berichtigen,,

Kommentar von Questor QuestorQuestor

175%?! Das ist aber schon viele Jahre her, mittlerweile fängt man mit weit über 200% an.

Kommentar von hirogen hirogenhirogen

oh, das wußte ich nicht, Du hast Recht, es ist schon etwas länger her,,Danke für den Hinweiß..

• 0
    Antwort von redead118 redead118

Es muss ein halbes Versicherungsjahr vergangen sein, bis du das erste mal die nächste SF-Klasse erreichst = SF 1/2 --> Daher ja der Name...

• 0
    Antwort von littlemermaid littlemermaid

wenn du aus der probezeit raus bist geht sie glaub ich ein ganzes stück runter

Kommentar von miketudor miketudor

Wie lange ist die den?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.