1

ab wan darf man ins ausland

Frage von annnnnne annnnnne

ich bin 12 werde bald 13 und möchte mit ner freundinn nach australien darf man mit 13 und 14 alleine nach australien fliegen ? und wie viel würde es kosten ? ich finde nähmlich nix

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von olivenheiner olivenheiner
    • ab wann darf man ins Ausland? schon Babys
    • ab wann alleine? bei Lufthansa ab 5 Jahre, in Begleitung einer Stuardess.

Also das hinkommen ist schon mal grundsätzlich mit 13 möglich.

Preise findet ihr im Reisekatalog von Reisebüros oder über www.google.de, als Suchwörter versuche mal >günstige Flüge Australien<.

Das Du nix gefunden hast, liegt evtl. an Deiner etwas eigenwilligen Rechtschreibung. Es lohnt sich also, sich in der Rechtschreibung mehr Mühe zu geben. Dann weiß goggle auch, was Du meinst.

Am Besten läßt Du das Deine/Eure Eltern machen, die müssen das Ganze ja wohl bezahlen und müssen demzufolge auch damit einverstanden sein. Ohne Einverständnis der Eltern kommt ihr gar nicht in den Flieger rein und Tickets gibt auch nicht!

Seltsam, das ihr euch im Internet durchfragt - Eltern wissen sowas.

Kommentar von annnnnne annnnnne

ja danke -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.