1

Ab vieviel ist Vampire Diares?

Frage von Strinner Strinner
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Greenboy Greenboy

12 is doch nich heftig

• 2
    Antwort von lulale lulale

ab wie viel ist dein iq?

Kommentar von Strinner StrinnerStrinner

Was hat des damit zu tun?

• 1
    Antwort von Willabacho Willabacho

Ab 50 IQ Punkten:)

????

• 0
    Antwort von maryx3 maryx3

ab 12 oder 14 aber die dvds sind erst ab 16 das ist voll scheiße auch wenn es für mich nicht grad schlimm ist ;)

• 0
    Antwort von Chaosengelchen Chaosengelchen

Ich würde sagen Vampire Diaries ist für Teenager ab 13/14 oder so geeignet, aber da es das nicht gibt sondern nur 12 würde ich das sagen. 16 oder 18 kann nicht sein, weil sonst davor immer ein Warnhinweis kommen würde wie: >>Diese Sendung ist Für Kinder unter 16/18 nicht geeignet<<

Lg Chaosengelchen

• 0
    Antwort von alileinchen69 alileinchen69

falsch! die dvd's sind sogar erst ab 16, warum auch immer

• 0
    Antwort von mark316 mark316

18?könnte sein weil es gibt auch filme die sind ab 16 und wedren trodzem im fernsehn gezeigt.die könnte dann auch ein 6 jähriger gucken und das fernsehen kann nichts gegen tun

Kommentar von Greenboy GreenboyGreenboy

Das is doch niemals ab 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber dann kommt da so eine Anzeige: Diese Sendung ist für Zuschauer unter 18 bzw. 16 nicht geeignet.

• 0
    Antwort von appipod appipod

hmm 12 oder höchstens 14

Kommentar von mark316 mark316mark316

14 gibt es nicht

• 0
    Antwort von Koala1989 Koala1989

Läuft doch im TV, kann also theoretisch jeder sehen... Ich tippe mal ab 6 oder 12?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.