Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GreenboyGreenboy
12 is doch nich heftig
-
-
0Antwort von
maryx3maryx3
ab 12 oder 14 aber die dvds sind erst ab 16 das ist voll scheiße auch wenn es für mich nicht grad schlimm ist ;)
-
0Antwort von
Chaosengelchen Ich würde sagen Vampire Diaries ist für Teenager ab 13/14 oder so geeignet, aber da es das nicht gibt sondern nur 12 würde ich das sagen. 16 oder 18 kann nicht sein, weil sonst davor immer ein Warnhinweis kommen würde wie: >>Diese Sendung ist Für Kinder unter 16/18 nicht geeignet<<
Lg Chaosengelchen
-
0Antwort von
mark316mark316
18?könnte sein weil es gibt auch filme die sind ab 16 und wedren trodzem im fernsehn gezeigt.die könnte dann auch ein 6 jähriger gucken und das fernsehen kann nichts gegen tun
Kommentar von
GreenboyGreenboy Das is doch niemals ab 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
StrinnerStrinner Aber dann kommt da so eine Anzeige: Diese Sendung ist für Zuschauer unter 18 bzw. 16 nicht geeignet.
-
-
0Antwort von
Koala1989Koala1989
Läuft doch im TV, kann also theoretisch jeder sehen... Ich tippe mal ab 6 oder 12?
Was hat des damit zu tun?