Hallo .. ich wollte mal so aus neugir fragen :so genannte French Nails was ist das ? sind das diese plastig dinger die man sich auf die finger kleben lässt oder wie ? & dan wollte ich mal fragen wen es diese dinger sind ab wieviel jahren man die haben darf ??

Es gibt einmal die Plastikfrenchnails und noch den Lack, damit du es selber machen kannst, also mit schablonen. ^^ alter is mir auch nich bekannt, aber das is glaub ich auch egal.
Die darfst du haben wann du sie willst, da gibt´s keine Altersbeschränkung, zum Glück ;)
Meinst du Gelnägel?
Einfach die Bezeichnung French steht für weiße Nagelspitzen und rosa/natur der Rest des Nagels.
ja ich denke ich meine gehl nägel .. sind French Nails nicht so was wie gelnägel?
Nein. Die meisten Gelnägel-Trägerinnen haben sie im French-Look. Das ist schon richtig. Aber die Bezeichnung French steht für die Farbe. Auch Gelnägel kann man einfarbig gestalten. Völlig egal.
Aber auch für Gelnägel gibt´s keine Altersbeschränkung ;)
vieviel Fahren???? French Nails müssen nicht künstlich sein. Man kann sich auch auf die natürlichen Nägel 2 Farben malen.
French Nail können natürlich als auch künstlich sein, dass ist die Art der Farbe - nämlich mit weißer Nagelspitze. Also Lack oder künstlich verlängert mit Gel oder Acryl. Kannst du in jedem Nagelstudio machen lassen wenn du genug Geld dafür hast. Nimm Lack ist billiger und deine eigenen Nägel bleiben gesund. Gibts in jeder Drogerie.