gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab vieviel Fahren darf man French Nails haben ?

gefragt von DisneyFanDisneyFan am 09.06.2009 um 16:21 Uhr

Hallo .. ich wollte mal so aus neugir fragen :so genannte French Nails was ist das ? sind das diese plastig dinger die man sich auf die finger kleben lässt oder wie ? & dan wollte ich mal fragen wen es diese dinger sind ab wieviel jahren man die haben darf ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13553)
nägel (422)
french-nails (11)