Frage von Julian11111, 59

Ab vielviel Stunden zocken ist es sucht?

Antwort
von xXnono, 18

Und du solltest auch dich mit Freunden treffen und so weiter also auch noch ein anderes Leben haben

Antwort
von SechsterAccount, 36

Es ist eine Sucht , wenn du nicht mehr ohne kannst ! Da reichen schon täglich 30 min

Kommentar von Julian11111 ,

Also ich kann gut ohne auskommen, bin aber gut 1h am Tag dran.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja Probier mal ne Woche ohne , wenn du das schaffst , bist du sicherlich nicht süchtig .

Antwort
von gutefragenet97, 21

Über 4 am stück, oder wenn man jeden tag mehrere stunden

Kommentar von Julian11111 ,

Aha, ok da bin ich weit hinterher. Bin unter der Woche ca. 1,5 h dran. Danke :)

Kommentar von gutefragenet97 ,

das ist gut

Antwort
von xXnono, 16

Ich würde sage wenn du es nicht mehr kontrollieren kannst dann ist es eine Sucht aber wenn du das ganze Wochenende durch macht's dann solltest du echt mal die selber sagen ey komm mal klar ich zocke in der Wochen vielleicht
20 Stunden erkläre mal wie viele Stunden  du zockst?

Kommentar von Julian11111 ,

Also unter der Woche ca. 1h am Wochenende 2 h

Kommentar von xXnono ,

Das ist nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten