Frage von Lars13770, 39

Ab wievielen jahren darf man auf ein rap Konzert?

Bzw ab wann muss keine Erziehungsberechtigten mehr mitkommen?(Auf ein Punch Arogunz Konzert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 27

Für Konzerte gibt es keine gesetzlichen Alters- oder Uhrzeitbeschränkungen. Der Veranstalter kann aber welche vorgeben.

Antwort
von jort93, 20

das gibt meißtens die konzertleitung an. wenn es keine vorgabe vom veranstalter gibt dann gibt es einfach keine. aber schriftliches einverständnis der eltern ist immer gut wenn du alleine unterwegs bist.

Antwort
von Jamirco, 29

Kommt auf den Veranstalter an. Oftmals muss jemand volljähriges dabei sein wenn du noch nicht 18 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten