Frage von Laraamelie, 30

Ab vie vielen jahren ist ein mopedführerschei erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anniyooou, 18

Also ich komme aus Schleswig-Holstein und habe meinen Mofa Führerschein mit 14 gemacht und durfte mit 15 fahren.  Wie es in anderen Regionen aussieht weiß ich nicht 

Kommentar von HaiFisch16 ,

Nordrhein-Westfalener kann das bestätigen :)

Antwort
von YoungKusa, 9

bei mir in der schule kann mann in einer AG ab 14 Jahren einen Mopetführerschein machen aber fahren darf man da erst mit 15