Ab vie viel Jahren darf man sich ein Google Play Gutschein kaufen?

3 Antworten

" Gültigkeit und Einlösung.  Google Play-Geschenkkarten ("Geschenkkarten") können nur von Personen ab 13 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland eingelöst werden. Die Geschenkkarten werden von Google Commerce Limited  ("GCL") ausgestellt und verkauft. Das Guthaben wird an der Verkaufsstelle auf die Karte geladen. Zum Einlösen einer Geschenkkarte benötigen Sie Internetzugriff. Außerdem müssen Sie zur Inhaberschaft eines Google Payments-Kontos in Deutschland berechtigt sein und ein Google Payments-Konto haben bzw. erstellen. Geschenkkarten können ganz oder teilweise und nur für den Kauf von durch Google Payment Ltd. ("GPL") ausgegebenes Google-Guthaben eingelöst werden, mit dem Sie dann ausschließlich bei Google Play einkaufen können. Für Nutzer, die zwischen 13 und 17 Jahre alt sind, ist die Google Payments-Anmeldung ausschließlich auf die Einlösung von Geschenkkarten für Google-Guthaben beschränkt, um damit bei Google Play einzukaufen."

Aber darauf schaut man zu 99% nie.

Hinweis: Das Alter zum Einlösen wurde inzwischen auf 16 Jahre hochgesetzt.

@nibonb51

Stimmt nicht ich bin 14 und habe gestern eine gekauft

Soweit ich weiß steht da kein FSK drauf

Ab 13 steht hinten drauf!

Inzwischen sogar erst ab 16 Jahre.

@nibonb51

Stimmt nicht ich bin 14 und habe gestern eine gekauft