LadyDark20 am 19.03.2008 um 14:18 Uhr
hallo..ich habe probleme mein gewicht zu halten.also ich kann ab und zunehmen ohne probleme aber ich kann es nicht halten.zb letztes jahr habe ich in 2mon 9kg abgenommen zwar des gewicht nicht halten könn mal hab ich grösse 32-34 xxs,xs und s mal 36-38 wer kennt dies problem?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du hast zu schnell abgenommen und dabei deinen Stoffwechsel runter gefahren. Drum nimmst du dann um so schneller wieder zu. Du musst deine Ernährung umstellen. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett.

Da hilft Dir nur eine konsequente Ernährungsumstellung, Betonung liegt auf dem Wort konsequent. Sonst geht's mit dem Jojo-Effekt immer so weiter.
LadyDark20 am 19. März 2008 14:24 hallo erst mal..bin 171gr und wiege momentan 55kg habe 8kg in 3mon jetzt wieder zugenommen und hab seit denn letzten 3mon totalen heiss hunger.
Also, wenn du 1,71 groß bist und nur 55 kg wiegst, ist das in meinen Augen absolut zu wenig! Da solltest du dir auf keinen Fall Gedanken darüber machen, wenn du zunimmst! Du solltest deine Ernährung auf ein gesundes Mittelmaß umstellen, d.h. wenig Fett, viel Salat und Obst, viel Trinken. Dann darf man auch mal ab und zu einen 'Fress-und-Sauf-dich-zu-Tag' machen (gibt es bei uns einmal im Monat).
LadyDark20 am 19. März 2008 15:55 ich esse immer nur das worauf ich grad hunger hab verziehte auf nichts.egal welche uhrzeit wir haben.
Kann es denn sein, das du zur Zeit viel Stress hast?

Mein Rat: Beachte doch die Ratschläge von den Antwortern!!!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. März 2008 00:28 Applaus, Applaus! Die Idee hätte ich gern gehabt. DH
HerrLich am 20. März 2008 23:59 Ist das nicht wieder eine Wahnsinnsantwort ;-)