hallo..ich habe probleme mein gewicht zu halten.also ich kann ab und zunehmen ohne probleme aber ich kann es nicht halten.zb letztes jahr habe ich in 2mon 9kg abgenommen zwar des gewicht nicht halten könn mal hab ich grösse 32-34 xxs,xs und s mal 36-38 wer kennt dies problem?
ab und zunehmen?
Antworten (4)
-
4Antwort von
manu1979manu1979
Du hast zu schnell abgenommen und dabei deinen Stoffwechsel runter gefahren. Drum nimmst du dann um so schneller wieder zu. Du musst deine Ernährung umstellen. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett.
-
3Antwort von
jojo3jojo3
Also, wenn du 1,71 groß bist und nur 55 kg wiegst, ist das in meinen Augen absolut zu wenig! Da solltest du dir auf keinen Fall Gedanken darüber machen, wenn du zunimmst! Du solltest deine Ernährung auf ein gesundes Mittelmaß umstellen, d.h. wenig Fett, viel Salat und Obst, viel Trinken. Dann darf man auch mal ab und zu einen 'Fress-und-Sauf-dich-zu-Tag' machen (gibt es bei uns einmal im Monat).
-
3Antwort von
butz1510butz1510
Da hilft Dir nur eine konsequente Ernährungsumstellung, Betonung liegt auf dem Wort konsequent. Sonst geht's mit dem Jojo-Effekt immer so weiter.
Kommentar von
LadyDark20 hallo erst mal..bin 171gr und wiege momentan 55kg habe 8kg in 3mon jetzt wieder zugenommen und hab seit denn letzten 3mon totalen heiss hunger.
-
-
1Antwort von
BrigittaBrigitta
Mein Rat: Beachte doch die Ratschläge von den Antwortern!!!
Kommentar von
MortimerMortimer Applaus, Applaus! Die Idee hätte ich gern gehabt. DH
Kommentar von
HerrLichHerrLich Ist das nicht wieder eine Wahnsinnsantwort ;-)
ich esse immer nur das worauf ich grad hunger hab verziehte auf nichts.egal welche uhrzeit wir haben.
Kann es denn sein, das du zur Zeit viel Stress hast?