1

ab und zunehmen?

Frage von LadyDark20 LadyDark20

hallo..ich habe probleme mein gewicht zu halten.also ich kann ab und zunehmen ohne probleme aber ich kann es nicht halten.zb letztes jahr habe ich in 2mon 9kg abgenommen zwar des gewicht nicht halten könn mal hab ich grösse 32-34 xxs,xs und s mal 36-38 wer kennt dies problem?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von manu1979 manu1979

Du hast zu schnell abgenommen und dabei deinen Stoffwechsel runter gefahren. Drum nimmst du dann um so schneller wieder zu. Du musst deine Ernährung umstellen. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett.

• 3
    Antwort von jojo3 jojo3

Also, wenn du 1,71 groß bist und nur 55 kg wiegst, ist das in meinen Augen absolut zu wenig! Da solltest du dir auf keinen Fall Gedanken darüber machen, wenn du zunimmst! Du solltest deine Ernährung auf ein gesundes Mittelmaß umstellen, d.h. wenig Fett, viel Salat und Obst, viel Trinken. Dann darf man auch mal ab und zu einen 'Fress-und-Sauf-dich-zu-Tag' machen (gibt es bei uns einmal im Monat).

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

ich esse immer nur das worauf ich grad hunger hab verziehte auf nichts.egal welche uhrzeit wir haben.

Kommentar von jojo3 jojo3jojo3

Kann es denn sein, das du zur Zeit viel Stress hast?

• 3
    Antwort von butz1510 butz1510

Da hilft Dir nur eine konsequente Ernährungsumstellung, Betonung liegt auf dem Wort konsequent. Sonst geht's mit dem Jojo-Effekt immer so weiter.

Kommentar von LadyDark20 LadyDark20

hallo erst mal..bin 171gr und wiege momentan 55kg habe 8kg in 3mon jetzt wieder zugenommen und hab seit denn letzten 3mon totalen heiss hunger.

• 1
    Antwort von Brigitta Brigitta

Mein Rat: Beachte doch die Ratschläge von den Antwortern!!!

Kommentar von Mortimer MortimerMortimer

Applaus, Applaus! Die Idee hätte ich gern gehabt. DH

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Ist das nicht wieder eine Wahnsinnsantwort ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.