Ab und zu zigarillos rauchen, sehr schlimm?

4 Antworten

Nach meiner Einschätzung sollte das nicht allzu gefährlich sein. Der Körper kann die Schadstoffe ja abbauen, dafür braucht er Zeit. Wenn man es nicht zu häufig tut sollte es also keine grossen Folgen haben

Sehr schlimm - auf einer Skala von 1 bis 10 oder wie?

Besser wäre, es nicht zu tun, das ist dir doch auch klar. Wenn du dir also Sorgen um deine Gesundheit machst, solltest du es einfach lassen. Weniger ist auch besser, mehr ist schlimmer. Der Rauch ist immer krebserregend und ähnlich wie bei Zigarren (ein Zigarillo ist eine dünne Zigarre). Auf Wikipedia kannst du dir die Gesundheitshinweise zu Zigarren anschauen, die müssten ungefähr hinkommen.

Zigarillos haben keinen Filter, daher viel mehr Giftstoffe im Körper

Rauchen ist immer dumm! Es kostet Geld und macht krank. Wieso macht man sowas also?

Und wie oft trinkst du Alkohol?

Also bei Zigaretten shishas und e Zigaretten kann ich dir zustimmen.

Warum man raucht ? Nun ja, ich rauche/ paffe hin und wieder (ca 1 mal pro woche) einen Zigarillo, weil ich den Geschmack liebe und es entspannend ist.