Frage von tofu1333, 42

Ab und zu übel, was is das?

Hallo seid mehreren Tagen ist mir schlecht zwar nicht durchgehend, aber ab und zu halt ~ hab auch nen sehr schlechten schlafrhytmus .. übelkeit is entweder abends da oder halt nachts/morgens. Wisst ihr eventuell woran das liegen kann, hatte jemand von euch schonmal solche sympthome? das is auf jedenfall kein Hungergefühl.. ~ ich kann einfach nix essen wenn mir so übel ist.

Brauche ich n Arzt? oder kann das an der Dreimonatsspritze liegen? Oder evtl schwanger?

Antwort
von Zocker118, 30

Hast du mit privatem Stress zu kämpfen? Wenn ja könnte das eine mögliche Ursache sein.

Kommentar von tofu1333 ,

ne es is alles prima privat

Kommentar von Zocker118 ,

Wenns nicht besser wird, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen

Antwort
von lisaxxcool, 22

ich hab das auch immer, dass kommt dann wenn man zu wenig schläft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community