Frage von sophieschwarz, 11

ab und zu schmerzen beim Wassermassen Sie treten auf und verschwinden wieder?

Ich habe immer wieder auftretende schmerzen beim Wasserlassen Es ist so ein brennen was sich auch ohne den ganz zur Toilette komisch anfühlt es sind so komische Bauchschmerzen Ich hatte. Zu vor noch nie eine blasenenentzündung Ich kann nicht einschätzen was es ist daher es mal Auftritt und wieder verschwindet

Antwort
von sonnymurmel, 5

Das solltest du bitte dringend ärztl. abklären lassen.

Antwort
von LotteMotte50, 1

geh vorsichtshalber zum Frauenarzt das hört sich nicht gesund an, vielleicht sind deine Schleimhäute zu trocken oder aber du hast eine Blasenentzündung las es lieber überprüfen denn solche Schmerzen sind schlecht auszuhalten 

Antwort
von Borgler94, 3

zu 90% trinkst du einfach zu wenig bzw. zu viel ungesundes ...

versuch mal jeden tag min. 1,5 Liter reines Wasser

Antwort
von GravityZero, 4

Na dann geh zum Arzt, was soll die Frage?

Antwort
von BrinkMary, 5

Wie die anderen schon geschrieben haben. Ab zum Arzt, der kann dir direkt am besten weiterhelfen!

Gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten