Frage von Michael6284, 22

Ab und zu piepsen,höre schlecht,Ohr fühlt sich taub an. Was kann ich tun?

Hallo,

seit ca 2 Tagen höre ich auf meinem linken Ohr ab und zu ein kurzes Piepsen. Außerdem fühlt sich das Ohr taub an und ich höre etwas schlechter. Wenn ich jedoch an meinem Ohr ziehe höre ich normal.

Wisst ihr was ich habe und/oder was ich dagegen tun kann?

Danke in voraus.

MfG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 17

Zum HNO gehen,abklären lassen.Das piepsen könnte dauerhaft werden,dann wäre es ein Tinnitus. Der ist schlecht bis gar nicht heilbar! Kann aber hunderte Gründe geben,also ab zum Doc.

Antwort
von KenanNexus, 13

du hast tinitus. was du machen könntest hno gehen und :http://www.tebonin.de/ohrgeraeusche/nichtmedikamentoese-therapie/?showMandatoryT...

Antwort
von Akka2323, 15

Tinnitus, schnell zum Ohrenarzt.

Antwort
von maxligirl, 14

Probier es mit Wattestäbchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten