Frage von Sandybrv2002, 20

Ab und zu leichten Durchfall was tun?

Hallo ihr lieben ich habe ab und zu mal etwas durchfall also auch nicht wirklich flüssig aber halt trotzdem noch durchfall es ist auch nicht immer so einen tag mal so einen anderen so. Ich habe auch zeit ca. 2 wochen so ein stechen in bauch deswegen War ich auch schon bei Arzt er meinte ich hätte Luft im bauch also Blähungen da hatte ich noch nicht diesen "durchfall" was könnte das sein und muss ich jetzt schon wieder zum arzt?

Antwort
von GoodFella2306, 10

Vielleicht solltest du die nächste Zeit einfach mal darauf achten, was du den ganzen Tag über so isst. Bei stark wechselhafter Ernährung kann der Darm schon mal ein bisschen zickig reagieren

Antwort
von Chris31535, 13

Hey guten morgen, Also ich würde sagen, das  du erstmals leichte Kost essen solltest. Und auf Hülsenfrüchte verdichten. Zum Durchfall mal in die Apotheke gehen und dir was gegen holen zb. Kohletabletten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten