1

Ab und zu ganz kurzer Herzstillstand

Frage von Mata10CFC Mata10CFC

Ich weiß nicht ob das ein Herzstillstand ist aber atmen fällt mir dann SEHR schwer, das passiert aber nicht oft. Habt ihr das auch? Ich weiß nicht an was das liegt. Zum Doktor will ich nicht. Ich bin nicht Fett oder so, also an das liegts schonmal nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von lasera lasera

In diesem Fall einfach so einen Herzstillstand anzunehmen ist so richtig bekloppt.

Mach dir erst mal keine Sorgen, aber GEH zum Arzt!

• 0
    Antwort von Pgoenixx Pgoenixx

solchen uNSINN SCHREIBEN UND dennoch keinen Arzt aufsuchen,dann lass es doch und belästige auch hier Keinen!Kinderkram,lern erst mal dich auszudrücken,das wäre wichtig und nötig,als hier wieder Hobby-Hausfrauen-Kinder Mediziner zu sein.Stillstände,die man selbst diagnostiziert,toll.ein Zommbie oder was??

• 0
    Antwort von Mata10CFC Mata10CFC

Gerade ist das schon wieder passiert. -.-

Kommentar von Pgoenixx PgoenixxPgoenixx

und bedauerlicherweise hat es nicht angehalten,da wären wir solchen Unsinn los...Troll dich ,geh ins Bett oder weck mami auf!

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Du hast eine blühende Phantasie. Hast mal irgend etwas gehört und dir gleich gesagt, das habe ich auch.

Kommentar von Mata10CFC Mata10CFC

Dann habe ich mir das also alles nur eingebildet, aha. Danke jetzt gehts mir schon viel besser. : )

Kommentar von amigo06 amigo06amigo06

so schnell werden sie geholfen.

• 0
    Antwort von Styleverbreiter Styleverbreiter

Vllt eine art schlafabnoe schlafmö keine ahnung wie das jetzt heisst. :)

Kommentar von Pgoenixx PgoenixxPgoenixx

ne is klar,keine Ahnung aber schreiben,vielleich auch Malmö,auch eine schöne Erkrankung!

• 0
    Antwort von Rapunzel21 Rapunzel21

das kann ich dir leider nicht sagen, auch wenn du nicht willst, solltest du wirklich zum doktor hingehen und dich untersuchen lassen, weil das nicht normal ist

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

Nein das ist keiner, evtl. hast du einen Herzfehler aber keinen Stillstand. Arzt wäre zum empfehlen!

• 0
    Antwort von MrErreip MrErreip

Wenn du nicht zum Arzt gehst dann biste blöd. Sowas hatte mein Bruder auch solche Herzrythmusstörungen, der musste operiert werden mit 17, hätte sonst mit ca. 30 daran sterben können. Und der hatte diesen Fehler von Geburt an.

Kommentar von Mata10CFC Mata10CFC

Tur mir leid für dein Bruder, hoffentlich gehts ihm gut. Aber warum ist das blöd? Ich will früh sterben und nicht sehr alt werden. Blöd ist das nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.