Ich weiß nicht ob das ein Herzstillstand ist aber atmen fällt mir dann SEHR schwer, das passiert aber nicht oft. Habt ihr das auch? Ich weiß nicht an was das liegt. Zum Doktor will ich nicht. Ich bin nicht Fett oder so, also an das liegts schonmal nicht.
Ab und zu ganz kurzer Herzstillstand
Antworten (8)
-
1Antwort von
laseralasera
In diesem Fall einfach so einen Herzstillstand anzunehmen ist so richtig bekloppt.
Mach dir erst mal keine Sorgen, aber GEH zum Arzt!
-
0Antwort von
PgoenixxPgoenixx
solchen uNSINN SCHREIBEN UND dennoch keinen Arzt aufsuchen,dann lass es doch und belästige auch hier Keinen!Kinderkram,lern erst mal dich auszudrücken,das wäre wichtig und nötig,als hier wieder Hobby-Hausfrauen-Kinder Mediziner zu sein.Stillstände,die man selbst diagnostiziert,toll.ein Zommbie oder was??
-
0Antwort von
Mata10CFC Gerade ist das schon wieder passiert. -.-
-
-
0Antwort von
amigo06amigo06
Du hast eine blühende Phantasie. Hast mal irgend etwas gehört und dir gleich gesagt, das habe ich auch.
Kommentar von
Mata10CFC Dann habe ich mir das also alles nur eingebildet, aha. Danke jetzt gehts mir schon viel besser. : )
Kommentar von
amigo06amigo06 so schnell werden sie geholfen.
-
0Antwort von
Styleverbreiter Vllt eine art schlafabnoe schlafmö keine ahnung wie das jetzt heisst. :)
Kommentar von
PgoenixxPgoenixx ne is klar,keine Ahnung aber schreiben,vielleich auch Malmö,auch eine schöne Erkrankung!
-
0Antwort von
Rapunzel21 das kann ich dir leider nicht sagen, auch wenn du nicht willst, solltest du wirklich zum doktor hingehen und dich untersuchen lassen, weil das nicht normal ist
-
0Antwort von
ddeerrddeerr
Nein das ist keiner, evtl. hast du einen Herzfehler aber keinen Stillstand. Arzt wäre zum empfehlen!
-
-
0Antwort von
MrErreipMrErreip
Wenn du nicht zum Arzt gehst dann biste blöd. Sowas hatte mein Bruder auch solche Herzrythmusstörungen, der musste operiert werden mit 17, hätte sonst mit ca. 30 daran sterben können. Und der hatte diesen Fehler von Geburt an.
Kommentar von
Mata10CFC Tur mir leid für dein Bruder, hoffentlich gehts ihm gut. Aber warum ist das blöd? Ich will früh sterben und nicht sehr alt werden. Blöd ist das nicht.
und bedauerlicherweise hat es nicht angehalten,da wären wir solchen Unsinn los...Troll dich ,geh ins Bett oder weck mami auf!