Frage von namenloser1990, 24

Ab September mache ich Abitur, wie könnte ich mich bis dahin vorbereiten?

Ich war schon länger nicht mehr in der Schule und mache jetzt über den 2.Bildungsweg ab September das Abitur.

Den Fokus würde ich gerne auf Mathematik legen, da ich damals in Mathematik eher nur durchschnittlich gut war. Mit Gleichungslehre habe ich heute bereits angefangen. Grammatische Grundlagen wiederhole ich auch nochmal um dann in Fremdsprachen sicher zu sein.

Wie soll ich das ganze noch bis September strukturieren und worauf sollte ich besonders achten?

Freue mich über jeden Ratschlag.

Antwort
von celaenasardotin, 10

Es gibt gute Bücher aus dem STARK-Verlag. Am Besten arbeitest du die strukturiert von Vorne nach Hinten durch. Lass dir zwei bis drei Wochen Spielraum am Ende frei , da kannst du dann Dinge üben bei denen du Probleme hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten