gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab Oktober steht der neue Golf VI beim Händler.....

gefragt von jbinfojbinfo am 17.08.2008 um 13:15 Uhr

......und selbst 65 % der Händler meinen es wird KEIN Erfolgsgolf. Siehe Artikel:

www.autohaus.de/sixcms/detail.php?utmmedium=NL&utmterm=AH&utmcontent=AH20080815&utmcampaign=AH&utmsource=NL&id=742586

Wie ist denn hier so die Meinung dazu. Topp oder Flopp

17 Stimmen : Topp......wird ein Erfolg (4) ; Flopp.....wird kein Erfolg (4) ; Naja.......wieder mal ein langweiliges Auto (3) ; Ich fahre keine deutschen Autos (3) ; Ich würde mir nur japanische Autos kaufen (3)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Volkswagen (418)
Golf VI (4)