1

Ab noch London.. aba wo übernachten?!

Frage von Flo85Wob Flo85Wob

Hallo xD

hm ich hab mal ne frage zu übernachtungen in London. Ich will am 28.12 für ne woche nach london fliegen und suche eine günstige übernachtungsmöglichkeit. (Ich brauch nur ein bett und ne dusche).. da ich eig. den ganzen tag auf den beinen sein werde..

Allerdings wäre es mit wichtig das es Central London ist (also nähe sehenswürdigkeiten)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Flo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von holidaytipp holidaytipp

wenn du es günstig willst würde ich dir absolut eine übernachtung in einem Hostel empfehen...dort lernst du auch viele nette leute kennen

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Schau mal auf hostelworld.com - dort kannst Du gezielt nach freien Betten suchen.

• 0
    Antwort von Sellba Sellba

Das Youth Hostel in Kensington war extrem ok, sah sehr neu gemacht aus. £16 pro Nacht im Dorm. Absolut zu empfehlen. Superlage auch, halt Tourigegend, ein Hotel am anderen, aber auch jede Menge Laeden, wo man billig was essen kann.

Hatte bei der Agentur direkt angerufen +442078247502 weil das nicht online zu buchen ging (die sprach sogar deutsch mit mir). Hier zum anschauen http://www.london-discount-hotel.com/hotelinfoid_3154

Zum Zeitpunkt: wenn du was vom Schlussverkauf haben willst, der faengt am 26.12. an :-)

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

wird schwer...da London über den Jahreswechsel sehr gut besucht ist, wird es kaum noch in Hotels und Hostels ein Zimmer geben.

Schau mal unter www.hihostels.com vorbei. Vielleicht gibt es da ja noch was.

Kommentar von Flo85Wob Flo85Wob

oh danke... wann wäre denn im winter jetzt die beste zeit?

• 0
    Antwort von Verka159 Verka159

danke

• 0
    Antwort von IRENEBOA IRENEBOA

Über Neujahr/Sylvester in London? Da wirst du nichts Billiges finden - London ist ohnehin recht teuer...

• 0
    Antwort von LenaBo LenaBo

oh danke xF

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.