Frage von BeautyAmmi, 54

Ab nehmen in mindestens 1Woche-1Monat?

Hallo ich bin 11 und wiege schon 49 KG, ich möchte abnehmen könnt ihr mir tippst geben?♡

Antwort
von MikaTonks, 13

süßigkeiten weglassen,viel wasser trinken und 3mal pro woche sport

Antwort
von Inferno69, 45

Nein du bekommst keine Tipps, weil du noch nicht über solches Zeug nachdenken sollst. Du bist noch in der Wachstumsphase. Außerdem kommt es auch auf deine Größe usw. an.

Antwort
von putzfee1, 38

Wie groß bist du denn?

Kommentar von BeautyAmmi ,

1,59

Kommentar von putzfee1 ,

Damit hast du ein gesundes Normalgewicht und solltest kein einziges Gramm abnehmen. 

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das nötig sein könnte?

Kommentar von sylvie82 ,

schlimm finde ich, dass das schon mit 11 los geht

Kommentar von putzfee1 ,

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe mir in dem Alter überhaupt noch keine Gedanken über sowas gemacht.

Kommentar von sylvie82 ,

ich glaube, dass ich nicht mal wusste, wie viel ich gewogen hab.

Antwort
von sylvie82, 37

es fehlt deine größe in der frage. aber, da du noch wächst, solltest du dir keine sorgen machen, sofern du dich gesund ernährst

1,59

Kommentar von putzfee1 ,

Dann hast du ein gesundes Normalgewicht und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen. 

Kommentar von sylvie82 ,

ernähr dich gesund und gut ist. 49 kg ist auf deine größe normal

Antwort
von Meeew, 27

Du bist 11!
Gutefrage darfst du noch nicht mal benutzen und was machen deine Eltern bitte das du in dem Alter zu der Uhrzeit einfach mal am PC hängst??

Du solltest dir über solchen Mist null Gedanken machen, geh lieber noch ne Runde spielen und genieß  es ein Kind zu sein!!

1.Meine Mutter hat mir Es erlaubt und Mama und ich benutzen es zusammen 2.Meine Mutter und ich kucken Fernsehen 3.ich weiß aber ich braue es für später

Kommentar von Meeew ,

Wie für später?

Boa sorry echt geile Mutter hast du da. Mensch du bist 11 es ist egal wie viel du wiegst, krankhaft fett wirst du nicht sein bei dem Gewicht..
Das alles verwächst sich noch. Du brauchst dir überhaupt keinen Kopf darum machen.
Kümmer dich um die schule, mach was Sinn volles was WIRKLICH für später gut ist.

Antwort
von jesusjesus, 50

einen Monat keine Chips, keine Schockolade, keine Süßigkeiten, nur gesunde Sachen essen und dich bewegen. Wenn du das durchhälst, wirst du definitiv abnehmen

Kommentar von jzdsnjjlieags ,

cutt.us/abnehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten