1

ab nehmen aber nur am bauch!

Frage von tracymarie tracymarie

hallo, ich denke das kennt jeder. ich habe ein gewicht von 57 kg auf ca. 1.6o aber ich habe einfach zu viel peck am bauch und an den hüften. weiß jemand wie man speziel am bauch und hüfte schnell abnehmen kann? also situps machen, joggen, ernährung? danke im voraus :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von deinemudder123 deinemudder123

Situps ^^ :) beste was es gibt ! Joggen nimmst du nicht viel am Bauch ab bzw. nicht schnell. und Ernährung ... einfach aufs Naschen und generell auf zucker verzichten :P wirst du wahrscheinlich schon mehr als 1 mal gehört haben aber schon alleine das Naschen aufzugeben hat mir geholfen viel abzunehmen ;) Generell gibt es noch viele andere Übungen speziell für den Bauch die du im Internet finden kannst.. also schau einfach mal bei google vorbei :P

Kommentar von tracymarie tracymarie

danke ;-) das werde ich dann mal versuchen!

Kommentar von Lilranium LilraniumLilranium

Sorry, aber das ist Quatsch glaube ich, und das kann auch jeder Artzt oder Ernährungswissenschaftler bestätigen.

Situps machen dauert keine 5 Minuten. Es stimmt dass auch der Muskelaufbau Kalorien verbrennt, aber zu behaupten das Laufen wenig bringe... Wie kommst du darauf? Man verbrennt beim laufen unheimlich viele Kalorien, es ist ein Ausdauersport und dadurch zum Abnehmen sehr gut geeignet.

Ich habe übrigens nur durch Laufen 3 Kilo abgenommen, ohne meine Ernhärung zu verändern.

Kommentar von deinemudder123 deinemudder123deinemudder123

Ich habe ja auch gesagt das es noch andere Übungen gibt und nicht nur Situps ;) falls du lesen kannst :P das es von Situps alleine nicht geht das ist ja wohl jedem bewusst :D

Les bitte die Antwort von Hoppelesgirl und die Reaktion darauf.... von wegen dürte jedem klar sein... :D

Aber ja, da hast du wohl recht.

• 1
    Antwort von Olivia337 Olivia337

wenn du deine kalorienzufuhr reduzierst, müsstest du eig automatisch zuerst am bauch abnehmen... du kannst ja nicht am hintern abnehmen, wenn du da keinen überflüssigen speck hast...

• 1
    Antwort von Lilranium Lilranium

Man kann sich nicht raussuchen wo der Körper abnimmt. Selbst wenn du nur mit deinen Armen trainierst verlierst du Fett am Ganzen Körper. Versuch es also gar nicht ernst.

Deshalb traniert man sich als Frau für den straffen Bauch leider oft auch die Brust weg.

Wie man generell abnimmt brauche ich heir ja nicht weiter erörtern.

• 1
    Antwort von Hopelesgirl Hopelesgirl

arbeite dich langsam vor indem du situps machst zuerst 20 am tag dann 40 dann 60 und wen du 100 erreciht hast mach weiter so

danke schön :-) ich werde es mal mit situps versuchen!!!

• 1
    Antwort von Amelie15 Amelie15

mach bauchübungen .. z.B auf den Rückenlegen hände hintern Kopf und den oberkörper immer nach oben .. dabei die beine angewinkelt und die Füße fest auf dem Boden

geht das denn schnell mit dem abnehmen wenn man regelmäßig diese ünbung macht und wie viele täglich?

Kommentar von Amelie15 Amelie15

Ja mach das man mal, dann siehste wie anstrengend das ist .. bekommste schnell muskeln im bauch von

ok ich werde es dann mal veruschen ;-)

• 1
    Antwort von Robin09 Robin09

Ausdauersport und 3 Mahlzeiten am Tag. Am Abend wenig essen.

und ausdauersport heíßt was? (-:

Kommentar von Robin09 Robin09Robin09

Joggen, schwimmen, radfahren...

Geh laufen oder schwimmen, überanstrenge dich nicht, aber eine halbe Stunde sollte mindestens drinnen sein, mehrmals die Woche.

Geh laufen oder schwimmen, überanstrenge dich nicht, aber eine halbe Stunde sollte mindestens drinnen sein, mehrmals die Woche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.