hallo, ich denke das kennt jeder. ich habe ein gewicht von 57 kg auf ca. 1.6o aber ich habe einfach zu viel peck am bauch und an den hüften. weiß jemand wie man speziel am bauch und hüfte schnell abnehmen kann? also situps machen, joggen, ernährung? danke im voraus :-)
ab nehmen aber nur am bauch!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
deinemudder123deinemudder123
Situps ^^ :) beste was es gibt ! Joggen nimmst du nicht viel am Bauch ab bzw. nicht schnell. und Ernährung ... einfach aufs Naschen und generell auf zucker verzichten :P wirst du wahrscheinlich schon mehr als 1 mal gehört haben aber schon alleine das Naschen aufzugeben hat mir geholfen viel abzunehmen ;) Generell gibt es noch viele andere Übungen speziell für den Bauch die du im Internet finden kannst.. also schau einfach mal bei google vorbei :P
Kommentar von
LilraniumLilranium Sorry, aber das ist Quatsch glaube ich, und das kann auch jeder Artzt oder Ernährungswissenschaftler bestätigen.
Situps machen dauert keine 5 Minuten. Es stimmt dass auch der Muskelaufbau Kalorien verbrennt, aber zu behaupten das Laufen wenig bringe... Wie kommst du darauf? Man verbrennt beim laufen unheimlich viele Kalorien, es ist ein Ausdauersport und dadurch zum Abnehmen sehr gut geeignet.
Ich habe übrigens nur durch Laufen 3 Kilo abgenommen, ohne meine Ernhärung zu verändern.
Kommentar von
deinemudder123deinemudder123 Ich habe ja auch gesagt das es noch andere Übungen gibt und nicht nur Situps ;) falls du lesen kannst :P das es von Situps alleine nicht geht das ist ja wohl jedem bewusst :D
Kommentar von
LilraniumLilranium Les bitte die Antwort von Hoppelesgirl und die Reaktion darauf.... von wegen dürte jedem klar sein... :D
Aber ja, da hast du wohl recht.
-
1Antwort von
Olivia337Olivia337
wenn du deine kalorienzufuhr reduzierst, müsstest du eig automatisch zuerst am bauch abnehmen... du kannst ja nicht am hintern abnehmen, wenn du da keinen überflüssigen speck hast...
-
1Antwort von
LilraniumLilranium
Man kann sich nicht raussuchen wo der Körper abnimmt. Selbst wenn du nur mit deinen Armen trainierst verlierst du Fett am Ganzen Körper. Versuch es also gar nicht ernst.
Deshalb traniert man sich als Frau für den straffen Bauch leider oft auch die Brust weg.
Wie man generell abnimmt brauche ich heir ja nicht weiter erörtern.
-
-
1Antwort von
Hopelesgirl arbeite dich langsam vor indem du situps machst zuerst 20 am tag dann 40 dann 60 und wen du 100 erreciht hast mach weiter so
Kommentar von
tracymarie danke schön :-) ich werde es mal mit situps versuchen!!!
-
1Antwort von
Amelie15 mach bauchübungen .. z.B auf den Rückenlegen hände hintern Kopf und den oberkörper immer nach oben .. dabei die beine angewinkelt und die Füße fest auf dem Boden
Kommentar von
tracymarie geht das denn schnell mit dem abnehmen wenn man regelmäßig diese ünbung macht und wie viele täglich?
Kommentar von
Amelie15 Ja mach das man mal, dann siehste wie anstrengend das ist .. bekommste schnell muskeln im bauch von
Kommentar von
tracymarie ok ich werde es dann mal veruschen ;-)
-
1Antwort von
Robin09Robin09
Ausdauersport und 3 Mahlzeiten am Tag. Am Abend wenig essen.
Kommentar von
tracymarie und ausdauersport heíßt was? (-:
Kommentar von
Robin09Robin09 Joggen, schwimmen, radfahren...
Kommentar von
LilraniumLilranium Geh laufen oder schwimmen, überanstrenge dich nicht, aber eine halbe Stunde sollte mindestens drinnen sein, mehrmals die Woche.
Kommentar von
LilraniumLilranium Geh laufen oder schwimmen, überanstrenge dich nicht, aber eine halbe Stunde sollte mindestens drinnen sein, mehrmals die Woche.
danke ;-) das werde ich dann mal versuchen!