Ab morgen Haft - wie Freundin sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey. Ich muss dir leider etwas beichten. Leider bringe ich es erst jetzt übers Herz, dir davon zu erzählen. Warum ich dir das erst jetzt erzähle? Ich hab vorher nicht den Mut gehabt dir davon etwas zu erzählen und ich wusste nicht wie ich dir das sagenn könnte. Wie du dich vielleicht erinnern kannst hab ich dir damals von meiner frühreren Vergangenheit erzählt. Leider hat mich diese Vergangenheit vor ein paar Tagen eingeholt. Du bist mir in letzter Zeit unglaublich wichtig geworden und ich möchte dir davon erzählen, damit du weisst warum ich mich jetzt eine Woche nicht bei dir melden kann.

Ich habe vor einigen Monaten ..................... ( hier kommt rein was du getan hast ). Leider konnte ich das Geld dafür nicht aufbringen. Und nun muss ich dafür zu Recht eine Woche ins Gefängnis. Ich habe mich geändert. Das habe ich dir erzählt, und ich hoffe das du mir glaubst. Ich vertraue dir und deshlab erzähle ich dir es. Ich werde dich in dieser Woche wahnsinnig vermissen. Deine Stimme, deine Texte bleiben in Gedanken tief in meinem Herzen und helfen mir in dieser schwierigen Zeit von dir getrennt zu sein. Ich hoffe du bist mir nicht böse und antwortest, wenn ich am Tag meiner Entlassung bei dir anrufe.

Ich liebe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pluqinrinmois
06.10.2016, 02:24

Das nehm ich, ändere es noch ein klein wenig dass ich micht nicht komplett dumm dabei fühle sowas auf copy+paste zu machen, durch eure texte sind mir nun auch noch selbst ein paar dinge eingefallen die ich hinzufügen kann. Hast die hilfreichste Antwort danke :)
Und auch an alle anderen ein großes Danke, hoffe dass alles gut wird.

1

Sag ihr dass dich da so ne blöde Sache von früher eingeholt hat, und dass du dafür jetzt eine Woche da durch musst.
Schreib vl noch, dass du danach endlich mit deiner ganzen Vergangenheit abschließen kannst und nach dieser Woche ein normales Leben mit IHR führen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe dir etwas zu sagen, hab es wochenlang vor mich hingeschoben weil ich mich geschämt hatte, ich hoffe du verstehst mich und bist mir nicht böse. du weißt ja dass ich früher viel mist gebaut habe und eine sache holt mich jetzt ein, ich muss für eine woche haft nachholen weil ich etwas nicht bezahlt habe. ich weiß es war eine dummheit von mir, da du aber weißt dass ich mich geändert habe hoffe ich dass du verstehst dass ich da auch durchmuss eben weil ich es besser machen möchte. mach dir bitte keine sorgen, wir schreiben und hören uns in einer woche wieder, ich liebe dich blabla, das kannst du dann alleine ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuya
06.10.2016, 02:02

Du hättest es ja wenigstens mal überarbeiten können :P

0

Ganz ehrlich. Rede offen mit ihr. Belüge sie nicht. Schick ihr Bilder von deinen Papieren, dass du sitzen musst erkläre ihr auch den Grund. Und wenn sie dich wirklich liebt wird sie das Akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schatz, ich habe mich nicht getraut, dir vorher bescheid zu sagen. Ich muss ab heute für eine Woche in den Knast, wegen einer Geldstrafe, die ich nicht bezahlen konnte. Ich kann dir also in den nächsten Tagen nicht schreiben, aber wenn ich wieder draußen bin, haben wir den Rest des Lebens für uns. Versprochen! Ich liebe dich, dein Pluqi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt erst sage, aber wie du ja schon weißt, war ich früher etwas heftig.(Kannst auch was anderes dafür nehmen).

Die Vergangenheit hat mich  eingeholt und ich muss nun 1 Woche dafür sitzen. "

Wenn du willst, dann sende ihr auch das Schreiben mit, damit sie es auch glaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass es dir leid tut, aber du ins Gefängnis musst. Dann sag ihr die Gründe wieso, weshalb, warum und sag ihr wann. Dann werdet ihr ins Gespräch kommen. Ist doch klar, dass du ihr dann sagst dass du bereust was du getan hast und ihr die Wahrheit nur sagst weil du sie liebst, sie nicht belügen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du ihr die Wahrheit sagst/schreibst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pluqinrinmois
06.10.2016, 01:49

Keine Hilfreiche Antwort. Das ist klar, nur wie formuliert man das.

1