Frage von flawlesss, 112

Ab morgen 2-3 Wochen Almased Turbo!?

Hey ich bin 1,68 und wiege momentan genau 71kg in ein paar Wochen ist Silvester und ich weiß genau wenn sich an meinem Gewicht nix verändert werde ich den ganzen abend mit schlechter Laune verbringen also möchte ich abnehmen. :) Ich nehme in der Regel ziemlich schnell ab aber leider auch sehr leicht zu. Im Endeffekt ist es eh nur eine Kopfsache. Möchte jemand mit mir 2-3 Wochen Almased Turbo starten oder mich Motivieren.

Antwort
von muschmuschiii, 105

almased solltest du in der Turbo-Variante (3x Almased + Gemüsebrühe) max 10 Tage machen und die werden dir schon extrem schwer fallen. Vorschlag: mach das nur 3 Tage zum Einstieg und ersetze dann einen Shake durch eine eiweißreiche, kohlehydratarme und gemüselastige Mahlzeit. Da kommt dann weniger der Heißhungereffekt zum Tragen, da du ja 1x am Tag dir was schmackhaftes gönnen darfst.

So kann das klappen, habe ich auch schon gemacht!

Kommentar von flawlesss ,

Wie viel hast du den abgenommen und wie lange hast du das gemacht

Kommentar von muschmuschiii ,

insgesamt 3 Wochen: 3 Tage Turbo, den Rest 2 x almased (mit Wasser) + 1 x abends viel Gemüse und normale Eiweißportion (Fisch, Fleisch, Quark oder Ei). Gewichtsverlust knapp 5 kg

Kommentar von flawlesss ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten