"Ab morgen mache ich eine Diät...", "Ab morgen werde ich mit dem Lernen beginnen...", "Ab morgen wird sich einiges ändern..." Kennt ihr das auch? Oft verschiebe ich manche Dinge auf morgen. Manchmal dann auf übermorgen und überübermorgen. Sind dies Zeichen der Undisziplin?
"Ab morgen...."
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kommt mir bekannt vor | 11 |
| Nein, kenne ich gar nicht | 9 |
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
esmeray68esmeray68
Abgestimmt für: Kommt mir bekannt vorja keine disziplin und das zeigt einfach,dass man noch nicht bereit ist,was zu ändern wer was ändern wollen würde und das sehr,würde AB JETZT sagen und damit anfangen
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Abgestimmt für: Nein, kenne ich gar nichtAlles, das ich "ab Morgen" anfangen will, starte ich immer sofort, weil es nie passiert, wenn ich es verschiebe!
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Kommt mir bekannt vorBei manchen Dingen darf es einfach kein Morgen geben, das sollte sofort gemacht werden.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Du solltest dir nicht zuviel vornehmen und aufladen. Step by Step bringt nachhaltig viel mehr.
-
-
0Antwort von
LolliPopChick Abgestimmt für: Kommt mir bekannt vorallerdings, das ist mein lebensmotto xD
-
0Antwort von
fabiooo123fabiooo123
Abgestimmt für: Nein, kenne ich gar nichtwenn mann sich was vornimmt soll man das auch machen
-
0Antwort von
NewpunkNewpunk
Abgestimmt für: Kommt mir bekannt vormach ich auch, aber wenn ich mir etwas wirklich vornehme, dann mach ich es auch, wenn uach mir ein paar tagen verzögerung XD
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Nein, kenne ich gar nichtbei mir heißt es erst nachdenken und dann sofort... da kann sich jeder hinmotivieren - immer das Ziel im Auge behalten
-
0Antwort von
GustaxBrau Abgestimmt für: Nein, kenne ich gar nicht
Diese Frage teilen