1

Ab Montag streikt die Post und um die Zeit kommt GTA 4! Hilfe!

Frage von ME100 ME100

Am 29.04.2008 kommt endlich GTA 4, aber die Post streikt! Aber wie sieht es jetzt aus? ist der streik nur an Große konzerne gerichtet und/oder an alle auch privatleute! Weil ich kann es nicht fassen, dass ich nach der Vorbestellung noch länger warten muss!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 6
    Antwort von wandpilz wandpilz

OH MEIN GOTT!!!!!!

NEIN!!!!

DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!!

BUHUHUHUHUHUH

alter, schnapp dirn Buch...

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

Bücher sind Deine Freunde.

Kommentar von ME100 ME100ME100

Kennst du sowas wie Vorfreude? Wenn man auf was wartet, egal was, und es verzögert sich weiter? Mann, Mann, ich freue mich halt einfach....

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

Bücher sind Viagr.a (lach, ja, voll das Schimpfwort...gut gemacht Support) fürs Hirn...

Ja klar, aber es gibt noch was anderes als Bücher... XD

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

ein Spiel, wo man Leuten die Autos klaut und andere abknallt? Ja, stimmt, dass KANN man als Alternative zu Büchern sehen...

Es ist virtuell. Ein Spiel befriedigt den Spieltrieb, die Umgebung zu erkunden. Für mich ist das "Abknallen" nicht Hauptbestandteil des Spiels

• 1
    Antwort von SledgeHammer SledgeHammer

Da hilft nur Geduld haben und abwarten.

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

c'est la vie....

• 0
    Antwort von Texas Texas

Es verzögert sich doch nur um 24 Stunden

• 0
    Antwort von radar74 radar74

Tja dann wird es am Montag womöglich bei Dir nichts mit zocken. Für die Schule zu lernen ist eh besser. :-)

• 0
    Antwort von NIce2604 NIce2604

für alles und jeden dann streikt UPS auch glaub ich

• 0
    Antwort von starlightmemory starlightmemory

auf einen tag mehr kommts dann auch nicht mehr an.

• 0
    Antwort von vincent vincent

Was willst Du machen!!!!

• 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

Für Playstation oder PC auch? =)

Also du kannst bei deinem Onlinehändler mal anfragen ob sie nicht auf UPS etc umsteigen für dich..kostet nur auch mehr. Musst du abwägen ob es dir das wert ist. Streik gil tfür alles und jeden.

• 0
    Antwort von Geisterfahrer Geisterfahrer

so ist das leben! pech gehabt würd ich sagen, aber dann bist du bestimmt nicht der einzige der auf sein spiel warten muss...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.