Am 29.04.2008 kommt endlich GTA 4, aber die Post streikt! Aber wie sieht es jetzt aus? ist der streik nur an Große konzerne gerichtet und/oder an alle auch privatleute! Weil ich kann es nicht fassen, dass ich nach der Vorbestellung noch länger warten muss!
Antworten (10)
-
6Antwort von
wandpilzwandpilz
OH MEIN GOTT!!!!!!
NEIN!!!!
DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!!
BUHUHUHUHUHUH
alter, schnapp dirn Buch...
Kommentar von
ME100ME100 Kennst du sowas wie Vorfreude? Wenn man auf was wartet, egal was, und es verzögert sich weiter? Mann, Mann, ich freue mich halt einfach....
Kommentar von
wandpilzwandpilz Bücher sind Viagr.a (lach, ja, voll das Schimpfwort...gut gemacht Support) fürs Hirn...
Kommentar von
ME100ME100 Ja klar, aber es gibt noch was anderes als Bücher... XD
Kommentar von
wandpilzwandpilz ein Spiel, wo man Leuten die Autos klaut und andere abknallt? Ja, stimmt, dass KANN man als Alternative zu Büchern sehen...
Kommentar von
ME100ME100 Es ist virtuell. Ein Spiel befriedigt den Spieltrieb, die Umgebung zu erkunden. Für mich ist das "Abknallen" nicht Hauptbestandteil des Spiels
-
-
0Antwort von
Texas Es verzögert sich doch nur um 24 Stunden
-
0Antwort von
radar74radar74
Tja dann wird es am Montag womöglich bei Dir nichts mit zocken. Für die Schule zu lernen ist eh besser. :-)
-
0Antwort von
NIce2604 für alles und jeden dann streikt UPS auch glaub ich
-
-
0Antwort von
HoolianceHooliance
Für Playstation oder PC auch? =)
Also du kannst bei deinem Onlinehändler mal anfragen ob sie nicht auf UPS etc umsteigen für dich..kostet nur auch mehr. Musst du abwägen ob es dir das wert ist. Streik gil tfür alles und jeden.
-
0Antwort von
GeisterfahrerGeisterfahrer
so ist das leben! pech gehabt würd ich sagen, aber dann bist du bestimmt nicht der einzige der auf sein spiel warten muss...
Bücher sind Deine Freunde.