hey ich habe heute irgendwo gelesen dass der kälteste Monat der Januar sei genauer gesagt der 15. Januar und ja wenn es stimmt wird es dann ab jetzt wieder wärmer?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Jabba2lolJabba2lol
der winter kommt wahrscheinlich bald erst. es hieß schon im sommer wenn der winter spät kommt dann richtig heftig! ich würde mal die t-sirts noch hinten im schrank lassen ;)
-
2Antwort von
ChilonChilon
Wird jetzt erst richtig kalt: Es kühlt sich ab auf Werte zwischen -7 Grad im Westen und -13 Grad im Osten in der nächsten Woche.
Quelle: www.wetter.com
Kommentar von
kiert999kiert999 hm weißte vllt wie lange steht da irgendwo?
Kommentar von
ChilonChilon Bis Mitte Februar bleibt es kalt, meist unter 0°. Weiter kann man nicht seriös voraussagen.
-
2Antwort von
rosalinde1rosalinde1
es soll jetzt kälter werden bis 20 grad minus.also nix wärmer
Kommentar von
kiert999kiert999 hm weißte vielleicht wie lange steht da irgendwo?
Kommentar von
Buschmeister62Buschmeister62 Es sieht so aus als ob der Winter bis in den März dauert !
Kommentar von
rosalinde1rosalinde1 jep leider.ich will 30 grad plus !!!
-
-
1Antwort von
DasNeutrumDasNeutrum
Verlaß Dich nicht drauf. Das mag vielleicht statistisch richtig sein, aber weißt Du: statistisch gesehen kannst Du an einer Weggabelung, an der ein weg rechts lang und der andere links lang führt, geradeaus immer ans richtige Ziel kommen... ;o)
Nächste Woche wird es erstmal so richtig knackig kalt. Und wie lange das so bleibt, weiß der Geier. Es gab schon Frost im April. Und jedes Jahr ist anders. Kann also durchaus noch ein bissl dauern, bis es wieder warm wird... ;o)
-
0Antwort von
TheTouTheTou
so ein quatsch, im durchschnitt ist das vielleicht der tag aber das ist nicht immer genau der tag.
-
-
0Antwort von
Unicorn96Unicorn96
Nein, im Fernsehen kommt zurzeit überall dass jetzt der Winter kommt
Kommentar von
-
0Antwort von
derechteludaderechteluda
ne es wird laut wetterbericht eher kälter
Kommentar von
hm okay schade eigentlich wie ist ich den Winter hasse!
bin deiner meinung! :)