Ich wollte ab nächsten Monat mit einer freundin zusammen ins Fitnessstudio gehen.Sie ist um einiges schlanker als ich , da ich extremes übergewicht habe.Ich möchte es gerne loswerden jedoch hab ich angst das mich die leute dort auslachen werden!! Kann mir irgendjemand einen guten Ratschlag geben .
Ab ins fitnessstudi
Antworten (3)
-
0Antwort von
ParhaliaParhalia
Hallo,
Da wäre in weiter Baumwollbekleidung selbst ein altes Fahrrad schon mal eine Möglichkeit.
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, aber optimal an ebener Strecke würde ich mal gemütlich mit einer Fahrt anfangen, die Du bei durchschnittlicher Selbsteinschätzung ohne Pause auf dem Hinweg selber radelnd als gut machbar einschätzt.
Ich würde da aber erst einmal mit recht kurzen Strecken beginnen. Notfalls fährst Du sie mehrfach am Tag.
Diese Möglichkeit kann Dir anfänglich helfen, Deine Kondition zu verbessern und vorerst den Eintritt in ein Fitnesstudio zu umgehen. Ich würde dann an Deiner Stelle aber erst zum Arzt gehen, warum überhaupt ( extremes ? ) Übergewicht aus Deiner Sicht angenommen wird.
mfg
Parhalia
-
0Antwort von
misterkaymisterkay
Da lacht dich niemand aus.
Du zeigst wenigstens, dass du was verändern willst, nicht wie die ganzen anderen die sich dann zu Hause verkriechen und noch weiter fett fressen.
Also mach dir kein Kopp und geh hin.
-
0Antwort von
ciadraineciadraine
Warum sollten sie dich auslachen? Immerhin tust du ja etwas dagegen und das verdient Respekt! Auserdem sind da sicherlich noch mehrere kräftigere als du. Also keine Angst.
-
Diese Frage teilen