Ab in den Urlaub mit dem Auto Langeweile was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir ein Hörbuch runter (..oder 2) die dauern meist so 8-9 Stunden da bist du dann erstmal beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPizza
24.07.2016, 16:35

Aufs Handy oder wo

0
Kommentar von LuCyforever
24.07.2016, 16:40

Ja Oder iPad was auch immer du hast

0

Also ich hatte und habe für solche Zwecke immer einen Nintendo DS (...) dabei ;) Oder lies ein Buch (wenn das nicht uncool ist mit 13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyPizza
24.07.2016, 15:35

Also gute Antwort ich lies gerne Bücher (Horrorbücher) also das ist ne h´gute Idee

0

Lesen,Pokemon go spielen.Beim Autofahren ,fängt man besonders viele.Filme gucken auf dem Handy oder Tablet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, chillen und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sind echt meine Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?