Frage von CreepyPizza, 22

Ab in den Urlaub mit dem Auto Langeweile was kann ich den machen?

Hey Leute ich bin 13 Jahre Alt und ne 10 Stündige fahrt vor mir und meine Frage ist was kann ich denn machen ? Ich meine jz nicht aus den Fenster gucken oder Fotografieren was cooles

Antwort
von D0nQuij0te, 21

Lade dir nen Film/hörspiel/neues Spiel auf dein Handy/tablet runter,
Lesen, zeichnen, Musik hören, schlafen(mit reisetabletten wird man müde), kauf dir vorher ausreichend Proviant und snacks,
Nimm ein Kartenspiel mit oder so,
Zeitschriften oder rätselblock
Das wars erstmal. Wenn das nicht reicht, sag Bescheid :)
LG Don

Kommentar von CreepyPizza ,

Danke sind aber Reisetabletten Rezeptfrei ?

Kommentar von D0nQuij0te ,

Ja, ich würde dir vomex a empfehlen :)

Antwort
von InsertCoolName, 16
  • Erzählen/Unterhalten

  • Spiele (bspw. Sätze aus den Buchstben der Kennzeichen bilden :P )
  • Schlafen/Träumen
  • Essen/Trinken
  • Landschaft anschauen
  • Langweilen
  • Lesen
Antwort
von PSfragant, 14

Ein spannendes Buch lesen, mit dem Smartphone zocken, Musik hören, Filme oder Serien anschauen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten