wir fliegen nächste Woche nach Mallorca. Was sollte man auf alle Fälle gesehen haben?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ReisefreundeReisefreunde
natürlich einen Bummel in Palma, mit dem Zug von Palma nach Soller, mit Schiff nach la Calobra, durch die Schlucht laufen...natürlich Valldemossa nicht vergessen, da das Kino von M.Douglas besuchen und Chophin Museum ansehen...sehr lustig ist auch bei Cala Nova das Freizeitcenter für Delphine usw.die Drachenhöhlen in Porto Colom...Mallorca ist eine wunderschöne Insel...nicht nur für 7 Sachen ( Sex+saufen)...
-
-
1Antwort von
Harlekin1 geh auf jeden Fall einen Abend ins "Abaco" eine ausgefallene Bar, die mich noch nach 20 Jahren fasziniert wenn ich dran denke. Ansonsten haben meine Vorredner schon alles geschrieben. Ach ja, Porto Christo ist auch zu empfehlen.
-
-
1Antwort von
bubikopf53bubikopf53
auto mieten, die insel einmal abfahren - dann hast du alles gesehen. und einmal nach palma natürlich.
Kommentar von
Kyra700Kyra700 das Auto ist schon gemietet, direkt ab Flugplatz. Wir lieben auch die Unabhängigkeit. Aber danke für den Tip
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
ich möchte allen für die vielen Tips danken und ich werde mir einen Plan aufstellen, damit ich alle eure guten Reiseziele aufsuchen kann.
Ganz lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben.
wo ist das Abaco? Wir fahren nicht an den Ballermann... grins.
in Palma, Kennt dort jeder Einheimische. Oder frag an der Hotelrezeption.