1

ab in den Süden nach Mallorca

Frage von Kyra700 Kyra700

wir fliegen nächste Woche nach Mallorca. Was sollte man auf alle Fälle gesehen haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reisefreunde Reisefreunde

natürlich einen Bummel in Palma, mit dem Zug von Palma nach Soller, mit Schiff nach la Calobra, durch die Schlucht laufen...natürlich Valldemossa nicht vergessen, da das Kino von M.Douglas besuchen und Chophin Museum ansehen...sehr lustig ist auch bei Cala Nova das Freizeitcenter für Delphine usw.die Drachenhöhlen in Porto Colom...Mallorca ist eine wunderschöne Insel...nicht nur für 7 Sachen ( Sex+saufen)...

• 2
    Antwort von Jessy74 Jessy74

Die Kathedrale,ein Traum...

• 2
    Antwort von mig112 mig112

Naturstrand bei Es Trenc

• 2
    Antwort von alphonso alphonso

Cap Formentor, ach ja und als Kontrast den Ballermann

• 2
    Antwort von schildi schildi

die Insel :-))

• 2
    Antwort von maddin27011995 maddin27011995

Natürlich die Hauptstadt Palma

• 1
    Antwort von Harlekin1 Harlekin1

geh auf jeden Fall einen Abend ins "Abaco" eine ausgefallene Bar, die mich noch nach 20 Jahren fasziniert wenn ich dran denke. Ansonsten haben meine Vorredner schon alles geschrieben. Ach ja, Porto Christo ist auch zu empfehlen.

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

wo ist das Abaco? Wir fahren nicht an den Ballermann... grins.

Kommentar von Harlekin1 Harlekin1

in Palma, Kennt dort jeder Einheimische. Oder frag an der Hotelrezeption.

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Einen Ausflug ins Innere der Insel, kann ich sehr empfehlen.

• 1
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

auto mieten, die insel einmal abfahren - dann hast du alles gesehen. und einmal nach palma natürlich.

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

das Auto ist schon gemietet, direkt ab Flugplatz. Wir lieben auch die Unabhängigkeit. Aber danke für den Tip

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

ich möchte allen für die vielen Tips danken und ich werde mir einen Plan aufstellen, damit ich alle eure guten Reiseziele aufsuchen kann.

Ganz lieben Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.