Frage von PinguTV, 29

Ab Folge 333 bei Conan weiter auf Deutsch?

Hallo, ich wollte fragen ob irgendwann mal über Folge 333 bei Conan deutsche folgen kommen weil deutschen Untertitel mag ich nicht so :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snappy93, 29

Es gab oft Spekulationen aber keine Termine oder sowas. Ich bin auch eine riesen Conan Fan und warte schon lange darauf. Ich glaube sofern es keine Mehrheit an Beliebtheit in Deutschland für die Serie aufkommt müssen wir uns mit deutschem Untertitel anfreunden

Antwort
von user50034, 25

Unbekannt.
Ich finde an den Untertitel gewöhnt man sich und ich könnte nicht warten bis die restlichen Folgen endlich auf Deutsch rauskommen ;)