ab eine ps2 geschenkt bekommen,die auch funktioniert, mein problem ist ich habe das original ps2kabel (vom fernseher zur ps2) ich bekomme kein singnal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell falsch angeschlossen? Kabel kaputt? Oder einfach den Fernseher nicht auf den richtigen input Kanal gestellt?

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick0907
10.04.2016, 11:35

ne kabel is alles heile und falsch angeschlossen auch nich hab alles ausgetestet


0
Kommentar von Grepolis66
10.04.2016, 13:11

Und der input Kanal? Wenn ich beispielsweise meine PS 3 über HDMI anschliese, dann erkennt das der Fernseher automatisch, wenn ich sie aber über scart oder av anschliese, muss ich den Fernseher extra umstellen... schalte mal deine PS 2 an und Drück an der Fernbedienung die taste "source" und dann probierst du mal alle Variationen aus und Schaust ob du irgendwann ein Bild bekommst.... lg grepolis

0

Was möchtest Du wissen?