3

AB DOER Twist, build it!!!

Frage von missy238 missy238

Mooin,

ich wollte mal so fragen, ob ihr schon vom ab doer twist gehört habt. funktioniert diese hin und her drehbewegungen wirklich? oder alles nur verar*che?

es mag vielleicht geizig klingen aber, ich wollte mir das gerät, da es sehr teuer ist nicht selbst kaufen. aber kann man es möglicherweise nachbauen? oder diese bewegungen auch ohne gerät oder hilft dabei nur das gerät.???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jazzmina74 Jazzmina74

Also ich habe den Ab Doer Twist jetzt seit November und ich bin restlos begeistert ! Anfangs hatte ich Zweifel wegen dem Preis und der Wirkung aber schon nach wenigen Tagen wußte ich das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte : Ich bin 36 und wog bei einer Größe von 1,64cm fast 76kg , nach 7 Tagen täglichen Trainings (3x15 min,2x30 min +2x 60 min)verlor ich 2,3 kg und ganze 4cm an Umfang !!!Da hab ich aber trotzdem gegessen wie immer um zu testen was nur das Gerät allein schafft.Ich war baff denn normalerweise dauert es Monate bis man Erfolge sehen kann.(Ich fange meistens mit dem Anfänger Work Out an gefolgt von dem für Forgeschrittene und für volle 60 min hänge ich das für Könner auch noch dran). Danach trainierte ich 5x 60 Min die Woche dabei purzelten wieder 3,2 kg und nochmal 4cm Ummfang !Das Training macht ja auch noch richtig Spaß und ich hatte nicht ein einziges mal Muskelkater was ich von meinen vorherigen Geräten nicht gerade behaupten kann ...Nach einer 3 Wöchigen Traingspause trainiere ich jetzt 2-4 mal die Woche 30-60 min , je nachdem .Insgesamt habe ich nun 8 kg und 11 cm an Umfang weg und ich bin sehr glücklich mit meiner Figur :-)

Fazit : Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen für alle die endlich dauerhaft abnehmen möchten ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.