Frage von AlexSanja11, 110

ab die (mädels)!?

findet ihr es komisch eklig widerlich witzig oder sonst was wenn nh mann or typ auf lap dance' steht? lg c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 65

Hey Alex :D

Ich finde wenn mein Freund auf Lap Dance stehen würde, würde ich ihm extra mal als ne verdiente Belohnung einen geben..

Aber wen ich einen Freund habe und er keinen von mir will und auf andere steht, dann fände ich das wiederlich und einfach abartig .. weil ich bin ja seine Freundin und nicht die anderen.. Und andere müssen ihm keinen geben wenn er vergeben ist..

Ausser er ist Single dann ist das normal das Typen auf Lap Dances stehen :P

Grüsse & Gottessegen..

Kommentar von AlexSanja11 ,

danke dir haha :)

Kommentar von Guessbiatch ,

haha gerne :)

wünsche dir noch einen schönen Tag & reichen Segen..

Kommentar von AlexSanja11 ,

dir eben so :P

Kommentar von Guessbiatch ,

danke :$

Kommentar von AlexSanja11 ,

ob der wunsch in erfüllung geht... c:

Kommentar von Guessbiatch ,

Welcher denn? ich nehme ihn direkt mit ins Gebet, und wenn es der Wille Gottes ist, wird er in Erfüllung gehen.. :)

Kommentar von AlexSanja11 ,

na mit schönen tag und segen c:?

Kommentar von Guessbiatch ,

Achso XD, doch doch..ich glaube fest daran :D

Kommentar von AlexSanja11 ,

haha :P scheinst nett zu sein.. also is die chance höher?

Kommentar von Guessbiatch ,

HAHAH aww :P

danke.. du auch

 ...die Chance bleibt immer gleich :P nun ja, villeicht wen man etwas freundlicher ist und streng gläubisch dann etwas mehr :D

Kommentar von AlexSanja11 ,

ja.. stimmt :D man kann aber hoffen c: bist du streng gläubisch? c: sry is private frage und öffentlich...

Kommentar von Guessbiatch ,

Hehehe :d, kein ding musst dich nicht entschudligen :P Ja sehr sogar :$ und stolz darauf #Katholisch du ?

Kommentar von AlexSanja11 ,

orthodox :P

Kommentar von Guessbiatch ,

bist du aus serbien ? :$

Kommentar von AlexSanja11 ,

wirst immer syhmpatischer :D

Kommentar von Guessbiatch ,

danke, du auch :D haha ..


schau bei freundschaftsanfrage mal vorbei :P

Kommentar von AlexSanja11 ,

ne halb russe/kazache :P

Kommentar von Guessbiatch ,

Nice :o Moskau/ Astana ?

Ich bin Kroatin :P

Kommentar von AlexSanja11 ,

beslan :P uii kroatin haha c: äh ich find die anfrage nicht..

Kommentar von Guessbiatch ,

Schöön *_* haha yeaa >:D #LaCroatiana ... höö :O warte ich send nochmal..

Kommentar von AlexSanja11 ,

haha :P

Kommentar von Guessbiatch ,

Haste bekommen ? solltest du 2 sogar bekommen habe..

Sonst sende du mir eine, musst auf mein Profil also klick auf meinen Name, und dann Freundschaft anbieten :P

Kommentar von AlexSanja11 ,

oder bin zu doof.. xd

Kommentar von Guessbiatch ,

oder du gehst auf dem Home button und dann solltest du ja rechts dein Profil namen sehen und unten Dran gibt's Mitteilungen, Freunde Nachrichten..

klick auf Freunde und wenn du ein wenig nach unten scrollst sollst du dort Freundschaftsanfragen bekommen :P

Kommentar von AlexSanja11 ,

hö ne schreibe von der handy app aus hat es was damit zu tun? :o

Kommentar von Guessbiatch ,

Achso.. mhh dann mach die 2 variante :D muss trotzdem gehen ..

oder geh irgendwie auf dich und dann auf deine Mitteilungen, und scroll runter bis steht Guessbiatch möchte dein Freund werden dann klick drauf XD

Kommentar von AlexSanja11 ,

ja suche dich ja ganze zeit xd

Kommentar von Guessbiatch ,

ach mann XD haha gib alleeesss :P du findest mich schon, geduld

Kommentar von AlexSanja11 ,

jaja gebe mir mühe xd

Kommentar von Guessbiatch ,

hahaah also loooss ich warte xd

siz onı istey alasız ötiñiz //

Pereyti Vy mozhete sdelat' eto

verstehst du das ? :P

Kommentar von AlexSanja11 ,

hää check und finde nix :x

Kommentar von Guessbiatch ,

also warte :d hab jetzt die Fs anfrage zurück genommen, jetzt geh aus der App & dann werde ich dir in 2 min eine neue senden sperr dein Handy dann solltest du ne Nachricht bekommen oke ? xd

Kommentar von AlexSanja11 ,

irgendwas mit ich kann das machen xd

Kommentar von Guessbiatch ,

haha jaa korrekt sollte heissen los du schaffst das xdxd

Kommentar von AlexSanja11 ,

auf handy wird es nicht angezeigt glaub ich :/

Kommentar von Guessbiatch ,

fuuck es steht : Die fs anfrage wurde von dir zurückgenommen um eine neue zu senden musst du 30 tage warten ja easyy XD ich shrieb ne sms an gutefrage.net sie sollten uns verknüfpen man XD

Kommentar von AlexSanja11 ,

soo xd?

Kommentar von AlexSanja11 ,

hä zurückgenommen xd

Kommentar von AlexSanja11 ,

hab grad akzeptiert?-.-

Kommentar von Guessbiatch ,

wtf -.-

Kommentar von Guessbiatch ,

omg wir sind so opfers XD

Hab gutefrage geschrieben..

Kommentar von AlexSanja11 ,

ja sry xd

Kommentar von Guessbiatch ,

omgg xd

versuch irgendwie mir eine zu senden, geh auf mein Profil, musst nur meinen Blauen Namen anklicken..

Kommentar von AlexSanja11 ,

hab

Kommentar von Guessbiatch ,

Gott sei dank ! :D haben wirs geschafft hahah omgg

Kommentar von AlexSanja11 ,

yey*-*

Kommentar von Guessbiatch ,

:P

Kommentar von AlexSanja11 ,

was jetzt xd

Kommentar von Guessbiatch ,

hab dir ne persönliche Mitteilung geseendet xd

Kommentar von AlexSanja11 ,

hallu? :o

Kommentar von Guessbiatch ,

heyy 🤔🙆🏽😝

Kommentar von AlexSanja11 ,

sag mal dein kik namen c:

Kommentar von Guessbiatch ,

croatian.chick ✌🏽️😉

Kommentar von Guessbiatch ,

danke für die hilfreichste antwort🙏🏽

Antwort
von Psylinchen23, 81

Wenn du eine Freundin hättest würde die das eher weniger gefallen außer sie macht es bei dir. 
Sonst ist mir das bei jeden Menschen egal was für Vorlieben einer hat.

Kommentar von AlexSanja11 ,

ja meine schon als passive rolle haha

Antwort
von TimeosciIlator, 38

Ich finde es weder komisch, noch eklig und auch nicht widerlich. Einfach nur individuell. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Leben und leben lassen...

Ein dazu passender Song wäre:

ALAN PARSONS PROJECT - "In The Lap Of The Gods"

http://www.dailymotion.com/video/x3pjpaj

Kommentar von AlexSanja11 ,

der song macht mir angst

Kommentar von Guessbiatch ,

ein richtiger song dazu wäre :

- Beyonce Naughty Girl ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das macht mir nun wieder Angst... :)

Antwort
von Laluta, 76

Männer stehen hakt auf sowas. Und es kann durchaus gut aussehen. Also ich finde es normal wenn es einem Mann gefällt

Antwort
von Skibomor, 64

Ich finde das weder komisch noch eklig noch witzig... Die meisten Männer sehen das gern - und das ist auch völlig normal. Und ob nun die eigene Freundin extra Lapdance lernen soll - naja, ich zum Beispiel bin nicht sehr gelenkig und wir haben auch keine Lap-Stange zuhause,


Kommentar von AlexSanja11 ,

hm.. danke für die antwort c: