ab deutshland nach marocco mit auto
ab deutshland nach marocco mit auto
Antworten (5)
-
1Antwort von
carpentierocarpentiero
avin159, hei! Ja, das geht. Am besten fährst du bis Sete in Südfrankreich, von dort auf eine marokkanische Fähre (Name habe herad vergesen) nach Marokko. Ers spart viel Zeit und Sprit und Nerven. Sonst: Durch Frankreich, durch Spanien nach Algeciras, Fähre nach Ceuta, dort über die Grenze nach Marokko. (Algeciras - Ceuta ist billiger, weil "innerspanisch")
Gute Reise!
-
0Antwort von
avin159 Ich möchte von Deutschland nach Marokko mit dem Auto reisen, und ich möchte wissen, ist dies eine wirtschaftliche oder Kosten eine große Summe und die Höhe
Kommentar von
avin159 ja, aber wie viel kostet es in etwa heißt, wie viele Euros und wie viel von der Zeit
Kommentar von
VMaxerVMaxer Woher soll ich wissen was dein Auto schluckt oder wohin du genau nach Marokko möchtest, ob du alleine oder mit Beifahrer fährst und ihr euch abwechseln könnt ???
Kommentar von
avin159 Ich werde allein gehen und auch ich möchte wissen, wie ist die Autobahn in Marokko zu einem guten oder nicht
-
-
0Antwort von
ButzelbaerButzelbaer
wenns nicht schwimmen kann, musst du dir eine autofähre irgendwann buchen
Dann rechne die Km und deine Spritkosten aus + was du für die Fähre bezahlen mußt. Deutlich günstiger ist es heute denk ich mit Billigflieger.