2

Ab der wievielten Woche kann mir ein Test sagen ob ich schwanger bin?

Frage von Tasihe Tasihe

Nach wievielen Tagen oder Wochen kann ein Schwangerschaftstest sagen ob ich schwanger bin oder nicht? Gibt es irgendein Test der es schon nach wenigen Tagen oder so sagt?? Wenn ja welcher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sturmgeweiht Sturmgeweiht

Durch Ultraschall kann man eine Schwangerschaft ab der sechsten Woche nachweisen, durch einen Heimtest sozusagen ab vierzehn Tage nach der Befruchtung mit 95% Garantie.

• 1
    Antwort von wunderlos wunderlos

1 - 2 Wochen später - näheres oder Ausnahmen stehen auf der Verpackung des Tests!!

• 1
    Antwort von flowersy flowersy

Es gibt in den Apotheken oder Drogerien sogenannte Frühtests. Erkundige dich einfach vor Ort, was für dich zutreffend ist.

• 1
    Antwort von ILoveYou12345 ILoveYou12345

ap der 2 bis 3 woche normale weisse wenn was faul ist oder die ärtze haben verspetung dann lenger

• 1
    Antwort von angylau angylau

wenn deine regel ausbleibt ne woche später kannste das machen

• 1
    Antwort von freakshow freakshow

Vor der ersten Fälligkeit ist nix genau.

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

du bist doch auch nicht mehr die >jüngste< und dann stellst du solche Fragen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.