ab den wieviel jahren darf man ausziehen und ein kind zur welt bringen
ab den wieviel jahren darf man ausziehen und ein kind zur welt bringen
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jomajovijomajovi
es gibt Mutter-Kind-Häuser wo junge Mütter mit ihren Kindern leben, Infos bekommst du beim Jugendamt oder Familienberatungsstellen
-
2Antwort von
Pinsel11Pinsel11
Ausziehen ohne Genehmigung der Eltern/Jugendamt,mit 18.Kinder kriegen ab dann wenn es geht.
-
2Antwort von
Simone45Simone45
Wenn Du die Schule abgeschlossen hast, eine Berufsausbildung absolviert hast und Dein eigenes Geld verdienst.
-
-
2Antwort von
MozeMiniiMozeMinii
du darfst mit zustimmung der eltern schon mit 16 ausziehen.. und ein kind darfst du immer bekommen..
-
1Antwort von
felix15felix15
Also ab 14 darf man ja geschlechtsverkehr haben, d.h. man darf ab 14 auch schon ein Kind bekommen. Ausziehen darf man dagegen erst mit 18, weil die Eltern bis dahin das Sorgerecht haben.
-
-
0Antwort von
tomsmamatomsmama
Ausziehen darfst du,wenn du dein eigenes Geld verdienst, denn deine Eltern müssen dich bis zum 25 Lj unterstützen. Kinder bekommen kannste dann, wenn du dein Geld verdienst und eine eigene Wohnung hast
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Wenn du einmal schwanger bist, kann dir niemand verbieten das Kind zur Welt zu bringen. Die Frage ist, ob du wirklich reif dafür bist. Und ausziehen ab 18? Weiß nicht genau.
ich darf dan ausziehen wann ich will
dann tus, is doch mir wurscht. wennst glaubst dass es besser is woanders zu wohnen... warum fragst dann wannst darfst wenn du eh ausziehst wann du willst?
Die Frage ist, wer das dann finanziert. Oder hast du genug Einkommen bzw. Vermögen?
mit 13 sicher nicht:((((
die braucht nur ein bisschen mehr aufmerksamkeit... das legt sich irgendwann wenn sie merkt dass sie eh keine bekommt xD