ab den 8.3 muss ich um 4 Uhr auf stehen habt ihr Vieleicht ein par iedehen um schnell wach zu werden und das es einem leichter fehlt so früh auf zu stehen?
Antworten (11)
-
2Antwort von
eRiK76eRiK76
vorallem früh ins bett gehen und morgens 2 schöne böttiche kaffee trinken :)
-
1Antwort von
ghost1603 also am anfang habe ich immer probleme gehabt um 04:30 aufzustehn aber mit einem wecker der NICHT neben dem bett steht und mit ner zeitschaltuhr an meiner lampe habe ich keine probleme mehr
-
0Antwort von
Kata91Kata91
Früh ins Bett gehen, vom Radiowecker schön mit Musik wecken lassen oder den Wecker an die Schlafzimmertür stellen^^, duschen (muss nicht kalt sein), Kaffee trinken und gemütlich frühstücken ;-) Mehr fällt mir leider auch nicht ein...
-
-
0Antwort von
holschholsch
eine frage der gewöhnung...aufstehen, frühstücken. flotte musik... habe das jahrelang auch gemußt
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Das muss ich auch, und zwar MO bis SO, das ganze Jahr über.
Hab halt so nen Job...
Da gewöhnst du dich dran. Augen zu und durch! Oder einfach raus aus dem Bett. Nach ein paar Tagen läuft´s.
Wenn du kannst, dann schlaf gleich wenn du heimkomms ein bisschen vor dann brauchst du nicht ewig früh ins Bett.
Ich geh auch nie vor 12 ins Bett, komm mittlerweile um 4 super raus.
Aber ich leg mich halt dann nachmittags nochmal 4 Stunden hin.
-
0Antwort von
biene1981biene1981
Ich stelle den Wecker auf jeden Fall immer ein paar Minuten früher als ich aufstehen muss. Wenn der Wecker klingelt, werde ich wach und stelle dann meistens eh immer fest, dass ich erstmal zur Toilette muss. Und wenn ich dann schon mal aufgestanden bin, bleibe ich auch gleich wach :)
Aber früh ins Bett gehen ist sehr hilfreich, 8 Stunden Schlaf sind in dem Fall ideal, auch wenn man sich manchmal weigert schon um 20:30 oder 21:00 Uhr ins Bett zu gehen, weil es doch noch so früh ist.
-
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Kalt duschen oder nicht, wenn man nicht von Natur aus zu den Frühaufstehern gehört, wird das immer hart bleiben. Mein Beileid...
-
0Antwort von
SadieSadie
Es gibt Lampen, die ganz langsam ein wenig heller werden, um so dem Körper das Gefühl zu geben, dass langsam Tag wird.
-
0Antwort von
LorelaiLorelai
Nimm Dir auch für diese Uhrzeit Zeit für ein leckeres Frühstück und Deinen morgendlichen Kaffee oder was Dir morgens guttut. Vielleicht kannst Du Dich mit Deiner Lieblingsmusik aufwecken.
-
0Antwort von
iKeAReGaLiKeAReGaL
nach dem aufstehen kalt duschen und kaffe trinken hilft bei mir immer
Das mit der Toilette funktioniert bei mir auch perfekt ;)
Naja, um 8 oder 9 ins Bett gehen ist schon arg. Vor allem im Sommer. Aber wer so früh aufsteht ist doch bestimmt recht früh wieder daheim. Dann bisschen vorausschlafen. So hat man noch was vom Abend.