1

ab dem wievielten tag lässt sich eine schwangerschaft per test nachweisen?

Frage von kleine915 kleine915

ab dem wievielten tag zeigt ein schwangerschaftstest frühestens positiv an, auch schon zwischen der 2. und 3. woche, oder ist das noch zu früh

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bibby020 Bibby020

schwangerschafsfrühtest holen.ab dem ersten tag der ausbl eibenden periode.....am besten mit morgen urin.... es kommt immer drauf an wie hoch das hormon schon ist....häufig ab der 4 woche,selten früher lg

Kommentar von kleine915 kleine915kleine915

also vor dem ausbleiben der regel kann man so einen test nicht machen? müsste in der 2 bis 3 woche sein, und mir sit auch schon ständig schlecht, meine tage bekomme ich normalerweise so am 15.

Kommentar von Reiff ReiffReiff

es gibt auch Schwangerschaftstest, die bereits vor Ausbleiben der Regel eine Schwangerschaft feststellen können, einfach mal in der Apotheke fragen. Ansonsten zum Arzt gehen, der kann es sofort feststellen.

• 3
    Antwort von DerTroll DerTroll

schon ab dem ersten Tag, an dem deine Regel ausbleibt.

Kommentar von user7 user7user7

achja.. stimmt... -.-

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Der Bluttest sagt es Dir 100%ig.

• 1
    Antwort von Atinka Atinka

Das ist vom Test abhängig

• 0
    Antwort von user7 user7

Ich glaube nach 5 Wochen erst.. wieso? Panik? :)

Kommentar von anitteb111 anitteb111anitteb111

wie kann mann nur so blöd sein.

• 0
    Antwort von floeh18 floeh18

meines wissens nach dem 3ten tag!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.